|
soooo.... 
also, diese weihnachtsvandit war einfach grandios, es fehlte zwar das hamburg rudel, was schade war, dafür waren aber greifswald-, erfurt- und natürlich berlin-rudel anwesend. das schweizer rudel hat sich leider nich zu erkennen gegeben und gesehn habsch den lota auch nich, is ja auch schon ne weile her, wa.
edit: sehe grad, vanessa du warst da???? und wir ham uns nich gesehen??? schade...
den dan haben wir ne stunde hören können, klasse zeug, nix mit house-gedudel wie vielerseits befürchtet. nee nee. hat gerockt der gute.
paul von vorne bis hinten klasse. kann ich einfach nix anderes zu sagen.
diese nacht schien wieder mal fernab jeder realität und verging wie im fluge, es war toll. die liebe ina hat diesmal sogar zweimal geflennt - ja, wer das noch nich kannte war evtl etwas erstaunt hahahaaaa ^^ - und zwar bei zwei ganz unbekannten tracks, emotionen auslösen klappt auch ohne trackerkennung bestens hahahahaaaaaaaaaaa.... 
(ps. wie kann der paul so traurige lyrics schreiben (ich geh ma von aus, dass es von ihm kam, der track kurz vor schluss..), das zerreißt einem ja des herz, mensch...... )
foddos:

danke an das paulchen und unsere feiermeute. ich liebe euch!
Last edited by Iniii on Dec-27-2010 at 15:45
|