|
| quote: | Originally posted by Dragon37
Qualität statt Quantität... Wie soll das jemand bewerkstelligen, der sich in einer öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt bewegt? Ich will das jetzt nicht entschuldigen, aber wenn man mal darüber nachdenkt?
Alex Christinsen ist derzeit wieder in den Charts vertreten --> buchen
Kai Tracid war wohl kurzzeitig bei Club Rotation --> buchen
Andry Nalin legt nicht weit entfernt im Tribehouse Neuss auf --> buchen
Voodoo & Serano haben eine Techno Club-Compilation gemixt --> buchen
Mike Litt ist EinsLive-DJ --> nehmen wir auch mal mit
Piet Blank ebenfalls --> wahrscheinlich deswegen ohne Jaspa Jones, weils dann zu teuer wird wg. Bookinggebühren, auf diese Weise können sie ihn einfach nur zum Arbeiten hinschicken
Die o.g. Gründe sind reine Vermutungen, erscheinen mir aber recht plausibel hinsichtlich des Bookings, das NUR von EinsLive (sprich WDR) vorgenommen wurde...
Ich werde trotzdem hingehen, weil ich Voodoo & Serano noch nie live gesehen habe, Piet Blank alleine ja auch nicht von schlechten Eltern ist und ich den Stil von Andry Nalin auch nicht sooo verkehrt finde. Und wer weiss, vielleicht höre ich bei Herrn Christinsen die ein oder andere Überraschung? Schlimmer als der Resident DJ der Turbinenhalle kann er nicht sein, der hat letztes Jahr erst Flight 643, dann Manipulated (Adam Beyer Remix) und danach Scooter - How much is the fish gespielt, gefolgt von diversen Jan Wayne-Peinlichkeiten... |
stimmt wohl, aber ich finde es echt schade dass das so ist