Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
50?? es war von 25 T die rede
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Feb-15-2003 17:14
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt am Main, Germany | GTA #60
Ehh.. hab nicht aufgepasst 10 von den 25 ja
Feb-15-2003 17:22
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
ich muss gleich mal die Freundin ansprechen, die mir Karten aus Holland mitbringen wollte *hoff*
Wird genial !
___________________
Too Lazy to make a signature
Feb-16-2003 13:39
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Stiffmaster
klar kannste mitkommen, einen platz haben wir ja noch dicke frei. um so mehr mitfahren um so billiger werden die sprittkosten .
Coole sache! extrem Coole sache sogar!!! nur wieso klappt die online reservierung net!!!! SCHEISSE!
kommt immer
Jouw winkelwagen is op dit moment niet gevuld.
wenn ich das ticket + 2,5€ gebühr bestätigen will!
Feb-16-2003 22:55
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt am Main, Germany | GTA #60
Dann hast du das Ticket wohl noch nicht richtig angegeben ("dein Einkaufswagen ist leer")..
Also wie sieht das jetzt mit den Fahrgemeinschaften aus?
Hab nämlich nicht sehr viel bock, da alleine hinzufahren, das ist mir zu teuer. Oder is irgendwo noch nen Platz frei?
___________________
_ plus / minus _
Feb-17-2003 12:00
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt am Main, Germany | GTA #60
15 von den 25 verkauft...
Ich fahre von FFM aus, aber schon 'ne Woche vorher ...
Feb-17-2003 13:07
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Survion
Also wie sieht das jetzt mit den Fahrgemeinschaften aus?
Hab nämlich nicht sehr viel bock, da alleine hinzufahren, das ist mir zu teuer. Oder is irgendwo noch nen Platz frei?
also deekay wollte bei mystero und mir noch mitfahren + noch ein anderer kollege. wenn wir mit meinem auto fahrn isser leider voll und bei mysteros wirds dann echt eng. weis nich.
Feb-17-2003 13:23
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also deekay wollte bei mystero und mir noch mitfahren + noch ein anderer kollege. wenn wir mit meinem auto fahrn isser leider voll und bei mysteros wirds dann echt eng. weis nich.
bei dir ises sowieso scheisse weil du hinten keine gurte hast!
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Feb-17-2003 13:32
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt am Main, Germany | GTA #60
quote:
Originally posted by MYSTERO
bei dir ises sowieso scheisse weil du hinten keine gurte hast!
Gurte? Wofür brauchst du Gurte hinten?
Habe meinen Karten heute bestehlt, sonst sind die gleich weg! Wie Mystero schon so schön sagte: Leute, Scheiss auf die Kohle, da muss man hin!
Feb-17-2003 16:26
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Survion
Also wie sieht das jetzt mit den Fahrgemeinschaften aus?
Hab nämlich nicht sehr viel bock, da alleine hinzufahren, das ist mir zu teuer. Oder is irgendwo noch nen Platz frei?
Also wie gesagt, wenn du FEST sagst das du hin fährst, komme ich bei dir mit!!!
nur wollte ich mir als hintertür die fahrt mit stiffmaster offenlassen falls was schief läuft bei dir!!!
Feb-17-2003 21:00
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by Bloodflower
Also wie gesagt, wenn du FEST sagst das du hin fährst, komme ich bei dir mit!!!
nur wollte ich mir als hintertür die fahrt mit stiffmaster offenlassen falls was schief läuft bei dir!!!
NEIN! der zeppelmann bei uns im auto der zappelt noch unser Auto kaputt.. AAAHHHHH
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.