|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002
|
|
|
Das ganze sieht kurz und knapp gesagt folgendermaßen aus: Sie hatte und hat wohl schon Lust mich näher kennenzulernen, aber dadurch, dass ihr Leben zur Zeit ein einziges Chaos ist und sie zudem dabei ist einige Dinge an sich selber zu ändern und Probleme zu bewältigen, will Sie mich nicht da mit hineinziehen, da sie Angst hat, dass ich einen total schelchten Eindruck von ihr gewinnen könnte:
//Zitat: "vielleicht kann man sich mal richtig kennenlernen, wenn ich ne bessere phase hab.sonst mache ich andere leben auch noch chaosfähig und das will ich ja selbst nicht!"
Ich habe ihr angeboten, dass ich für sie da bin wenn sie einmal reden möchte und darauf hatte sie gesagt, dass sie bei Bedarf gerne darauf zurückkommen werde, da sie sich bei mir verstanden fühlt.
Wie gesagt, die Sache braucht wohl einfach Zeit.
|
Feb-26-2003 18:05
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
ich bin einfach nur happy...habe gestern voll das geile tiefgehende Gespräch geführt mit meiner Ex. Schade, dass man die nicht klonen kann, eine als Freundin und eine als beste Freundin...
Ansonsten hat Karneval für mich gestern mit nem brutalen Besäufnis angefangen. Fahre gleich nach Köln da geht der Spaß weiter...
Kölle Alaaf!
|
|
Feb-27-2003 08:57
|
|
|
 |
 |
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
|
|
Ich muss Dienstag meine Facharbeit abgeben und bin noch nicht besonders weit! Also sei froh wenn du feiern und saufen kannst!
|
|
Mar-01-2003 21:24
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 02:01.
Forum Rules: