Na dann fass ich mal ein bisschen zusammen:
In den letzten Wochen gabs für mich einige deftige Niderlagen zu verkraften aber auch einen ziemlich interessanten Kurswechsel in Sachen Frauen.
Zuerst mal hab ich von meinen Ami-Colleges trotz all der guten Test Ergebnisse (TOEFL 647 baby!), all den Essays, Gesprächen und sonstigem enormen Aufwand ein schlichtes "Dear, Adi, we're sorry" nach dem Anderen erhalten. Is schon krass wenn monatelanges intensives Reinhängen mit einem kurzen Brief in den Müll geworfen wird. Aber gut, einige Erfahrungen mehr, immer als refärenz für später brauchbar und generell gilt: was einen nicht umbringt macht einen nur stärker. Jetzt heißts also nach Wien ziehen und in
Rekordzeit Top-Jurist werden um einen zweiten Anlauf zu starten
Dann....immer wieder verkühlt. Und wie schon mal geschrieben 3 mal beim führerscheintest geflogen Mal sehen ob ich da nicht nen neuen rekord aufstelle!
Die Frauen. Es ist schon verrückt. 19 Jahre lang kaum "erfolg" und fast ausschließlich frustrierter passiver Beobachter (woh eher durch meine eigenen komplexe, der paranoia und meinem Hang zum übertriebenen zu-ernst-Nehmens von allem bedingt) und nun jagt eine Liason die nächste. Keine Ahnung wieso....einfach ein bisschen die Einstellung geändert. Bin weniger wählerisch, nimm das ganze viel lockerer und gehe grundsätzlich davon aus das das gegenüber WILL (solange bis das gegenteil bewiesen wurde ) ohne aber zum Proll-Macho zu mutieren. Hab auch extrem viel dazugelernt in diesen paar Wochen, nicht nur in sachen plumpen Sprüchen und "tricks" sondern einfach was Menschen im allgemeinen betrifft.
Da gabs die Situation wo ich und Frau A. und wochenlang sahen (mit -fast- allem was dazugehört ) ich aber da nie unter dem Titel "fest zusammen" sehen wollte, sie aber eher. Und auch das Umfeld drängte und gewissermaßen in diese Ecke. Bis ich fast in Luft aufging, mich aber doch nicht traute die Mauer des ewigen freundlichen Small-tals mit einer ernsten Status und Gefühle Besprechung zu durchbrechen. Eines Tages treff ich ein anderes Mädel und schwupps sind nummern ausgetauscht. Jetzt hatte ich also Frau A. bei der es kaum "romantische" gefühle meinerseits gab und Frau B. bei der ich noch nicht wusste, wohl aber im Gedanken im Moment überhaupt keine richtig feste Beziehung mit neimanden zu führen.
Es hätte in einem großen Fiasko enden können tat es aber, und hier kommts: aufgrund einer mutigen EHRLICHEN BESPRECHUNG nicht. Also Leute, wenn schmerzt dann einfach den Zahn ziehen, egal wieviel schiss man hat, nachher gehts einem besser. Fra A. und ich dachten fast das gleiche, und waren froh das wir da endlich klärten. Frau B und ich hatten gleich am Anfang das Gespräch, wobei bei ihr die Gefühle doch viel mehr da sind, und jetzt genießen wir ungefangen unsere jungen Jahre
So, wer bis dahin zugehört hat..dem gebührt mein Dank