|
|
|
|
 |
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Gestern 2 kolossale Flops hingelegt.
Ich verzweifle langsam aber sicher was so frontal-anmachen in clubs u dgl angeht.
Mädchen nummer eins schmettert meine liebevoll gestellten Fragen mit einsilbigen Antworten weg.
Mädchen nummer zwei: Ich war kurz davor himzufahren, da fällt sie mir noch auf, also ergreif ich konsequent die Initiative.
"Hi, muss zwar weg, bist mir aber aufgefallen und würd dich sehr gern kennenlernen. Gibst mir deine Nummer?"
"Nein"
"Aha. Begründung?"
"SO funktioniert das nicht."
"Na fein, ich werde zusehen deinen Ansprüchen das näcste mal gerecht zu werden, prinzessin."
Ich hab nämlich mittlerweile die schnauze voll von irrelevantem Small Talk á la "kommst du oft hierher, was machst du so" wenn doch beide wissen, dass dies ein mittel zum zweck ist, um sich SPÄTER wirklich kennenzulernen. Wieso kann man nicht einiges an Zeit und Mühe sparen indem man reinen Tisch macht und sagt was Sache ist? Vielleicht ist dieses Phänomen analog zum "Vorspiel" zu sehen. Auch hier wird das "Richtige" von Mädchen unnötigerweise hinausgezögert |
Bleib dabei, gute Aktionen. Lieber direkt, als dieses Drumrum-Gelaber.
Die erste kannte vergessen, warst einfach nicht ihr Typ, is ja auch ok.
Die zweite sprichst Du irgendewann nochmal an, wenn Du sie siehst. Ganz einfach.
@bloody: ich war auch so eigentlich jeder würd ich sagen, aber die meisten peilen das halt irgendwann...
Feb-11-2005 08:13
|
|
|
 |
 |
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002
|
|
|
Feb-11-2005 15:48
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ich hab nämlich mittlerweile die schnauze voll von irrelevantem Small Talk á la "kommst du oft hierher, was machst du so" wenn doch beide wissen, dass dies ein mittel zum zweck ist, um sich SPÄTER wirklich kennenzulernen. Wieso kann man nicht einiges an Zeit und Mühe sparen indem man reinen Tisch macht und sagt was Sache ist? Vielleicht ist dieses Phänomen analog zum "Vorspiel" zu sehen. Auch hier wird das "Richtige" von Mädchen unnötigerweise hinausgezögert |
haha, geil 
aber mal ehrlich gesagt, das ist das absolut falscheste gerücht was es gibt in der welt, das bar´s clubs gute plätze sind um mädels kennenzulernen. die waren perlen der natur wirst du so nie finden. ich hab echt festgestellt das wenn man mit offenen augen durchs leben geht man in alltäglichen situation viel mehr glück hat.
bibliotheken beim stöbern, supermärkte an der kasse, im bus! bankschalter.
haltet mal echt die augen und ohren offen:
du hörst die frage: "Wissen sie wann dieses buch erscheint oder jenes steht?" an der information und drehst dich um und sagst: "ja ich habs dahinten eben gelesen, ich zeigs ihnen ..."
3 schlangen im aldi, eine frau rennt hektisch zur kasse mit ner dose rosinen und sonst nichts dreht sich um, guckt in die schlange, und du sagst nur, "soll ich sie vor lassen?"
oder wenn im bus eine mit drei einkaufstüten reinkommt und ihr fällt die monatskarte die sie gerade vorzeigen musste zwischen den zähnen raus und du sie ihr netterweise aufhebst.
in der bank wenn du im vorbei gehen siehst das sie das dritte mal versucht ihren namen auf den überweisungträger zu schreiben weil der vershizzelte angebundene kuhli nicht funzt und du aus dem jacket deine zückst und ihr anbietest. in all solchen situation ihr natürlich immer n nettes smartes lächeln dabei schenkst und höflich-nett "bitteschön" sagst.
es sind solche absoluten standard alltags situation in denen jeder ottonormalbürger mit sein scheuklappen bis zum anschlag durch hetzt und sich absolut kein bischen um sein umfeld oder seine mitmenschen schert.
hoffe ich konnte verständlich machen was ich meine!
|
|
Feb-11-2005 20:16
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:50.
Forum Rules: