Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
quote:
Originally posted by Bloodflower
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
gerade auf mercurysessions:
Andy Mettke - Warped Beatz 014 5/4/06
TOMTOM!
spielaufgabe bitte für dich :
was für ne open your eyes version ist das da von nalin and kane!?
hammer!
So hab ne Antwort von Andy bekommen: es ist der Bush II Bush remix. Ich stelle den mix später online hier rein mit Erlaubnis von Andy, dann kannste ihn Dir nochmal in Ruhe und bessere Qualität anhören. Die komplette tracklist will er heute auf seiner Website einstellen: http://www.andymettke.com
bin ja mal gespannt was für feine tracks da released werden
das 1. release ist schon der hammer
May-11-2006 17:31
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
Location: BLA
das 2. dafür käsig wie ein alter gouda, was soll das denn?
___________________
"Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
May-11-2006 17:49
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by TomTom
biddeschön:
[[ LINK REMOVED ]]
oh man oh man!!! so langsam entwickelst du dich mit markus zusammen zum zweiten overseas! wie soll man das alles nur wieder gut machen, bald muss ich schon 2 (!) häuser verschenken
mix & tl =
DANKE!
Last edited by BloodfIower on May-11-2006 at 18:23
May-11-2006 17:57
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
quote:
Originally posted by Bloodflower
oh man oh man!!! so langsam entwickelst du dich mit markus zusammen zum zweiten overseas! wie soll man das alles nur wieder gut machen, balt muss ich schon 2 (!) häuser verschenken
mix & tl =
DANKE!
Wenn du noch ein wenig Geduld hast, dann warte mit dem Download. Ich bin gerade dabei, das auf schnellen Space zu uppen. Megaupload ist so scheisse lahm.
___________________
May-11-2006 18:03
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by GLD
das 2. dafür käsig wie ein alter gouda, was soll das denn?
findste? ach in anbetracht dessen dass das ding schon n uralter schinken ist find ich den sau nett... ok angeschleimt isser schon aber voll im toleranz berreich imho...
kommt mir so vor als kenn ich das ding schon jahrelang, komisch dasses jetz erst released wurde...
May-11-2006 18:08
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by MGR
Wenn du noch ein wenig Geduld hast, dann warte mit dem Download. Ich bin gerade dabei, das auf schnellen Space zu uppen. Megaupload ist so scheisse lahm.
ich kauf dir aber wahrscheinlich trotzdem niemals eine alten retro quattro, wenn ich nochmal einen finde behalt ich ihn selber
aber geil danke!! 17% / halbe stunde iss nich so dolle
May-11-2006 18:22
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich kauf dir aber wahrscheinlich trotzdem niemals eine alten retro quattro
Brauchst du auch nicht. Das mach ich selbst.
___________________
May-11-2006 18:25
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4