Bin ausnahmsweise auch schon zu Hause! Yeah! Aber was jetzt mit der Zeit anfangen sprach Zeus... erstmal essen!
quote:Originally posted by Inyrie AAAAHAHAHAAAA es gibt einen GOTT... Mana ich danke dir!!! *im Kreis hüpf* Direkt mal Bewerbung schreiben... *jubel* Job im schönsten Teil der Republik in Aussicht? (Also im Süden )
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Job im schönsten Teil der Republik in Aussicht? (Also im Süden ) So ungefähr
Mal ne Frage, ist die Kleidergröße L in den USA das selbe wie bei uns L? Weil irgendwie check ich das nicht: L: Neck:16"-16 1/2",Chest:42"-44",Regular Sleeve:34"-35",Tall Sleeve:35"-36"
quote:Originally posted by asdf Mal ne Frage, ist die Kleidergröße L in den USA das selbe wie bei uns L? Weil irgendwie check ich das nicht: L: Neck:16"-16 1/2",Chest:42"-44",Regular Sleeve:34"-35",Tall Sleeve:35"-36" Das sind Zollangaben... Meines Wissens nach sind auch die S, M, L...-Angaben in Deutschland die Amimaße. Nützliche URL, die ich grad mal ergoogelt hab: http://jumk.de/konfektionsgroessen/...ng-herren.shtml Schau mal ob du was damit anfangen kannst...
quote:Originally posted by asdf Mal ne Frage, ist die Kleidergröße L in den USA das selbe wie bei uns L? Weil irgendwie check ich das nicht: L: Neck:16"-16 1/2",Chest:42"-44",Regular Sleeve:34"-35",Tall Sleeve:35"-36" Bei den allermeisten Ami-Klamotten brauchst Du z.B. ein M, wenn Du hier ein L brauchst. Die Amis haben meist einfach eine etwas größere Leibesfülle...
merci!
C.A.M.O.N.
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Bin ausnahmsweise auch schon zu Hause! Yeah! Aber was jetzt mit der Zeit anfangen sprach Zeus... erstmal essen! kannst ja auch weiter arbeiten @ home