Wenn das Auto einfach ausgeht während des fahrens, stellen sie es bitte ab, warten sie 10 Minuten dann können sie weiterfahren.
LOL!!! geiler satz!
Sep-02-2005 21:19
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Frank-HH
LOL!!! geiler satz!
steht original in der Bedienungsanleitung, wurde mir von einem Daimlerverkäufer schon gezeigt
Sep-02-2005 21:27
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
kommt mir das nur so vor, oder fahren die leute auf einmal ruhiger und langsamer??
Ist mir aber heute auch aufgefallen.
Als ich vom Sport zurück nach hause fuhr haben viele den Wagen zur nächsten Ampel ausrollen lassen um beim Beschleunigen nicht soviel Kraftstoff verbraten zu müssen.
Insgesamt hätte man auf Radarmessungen verzichten können...
Sep-02-2005 21:34
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2005
also bei den Benzinpreisen reduziere ich mein Auto so gut es geht auf NULL.
ich fahr entweder mit Bike oder s-Bahn.
Das tu ich mir echt nicht länger an.
sven
Sep-03-2005 07:21
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
....irgendwie egal, aber....
eben gesichtet an einer Shell hier im norden von HH:
Super 1.50.9
...
yep same here.
das geht ja mal GAR nicht
sven
Sep-03-2005 07:24
disco stu
Supreme tranceaddict??
An der Aral meines Vertrauens ist der Preis noch bei 1,41 und Diesel 1,16 (was mich ja eigentlich mehr interessiert)
aber ich mach das schon länger so wie sven, zur Arbeit fahr ich mit dem Fahrrad, außerdem macht das auch wacher auf dem weg zur Arbeit und in meiner Stadt fahren sowieso so viele mit dem Rad, da kreigt man auch manchmal was schönes zu sehen
Sep-03-2005 07:28
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Originally posted by disco stu
An der Aral meines Vertrauens ist der Preis noch bei 1,41 und Diesel 1,16 (was mich ja eigentlich mehr interessiert)
aber ich mach das schon länger so wie sven, zur Arbeit fahr ich mit dem Fahrrad, außerdem macht das auch wacher auf dem weg zur Arbeit und in meiner Stadt fahren sowieso so viele mit dem Rad, da kreigt man auch manchmal was schönes zu sehen
yep und man kann mit voll aufgedrehtem Mp3 player durch die strassen heizen
*g*
sven
Sep-03-2005 07:30
disco stu
Supreme tranceaddict??
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
yep und man kann mit voll aufgedrehtem Mp3 player durch die strassen heizen
*g*
sven
das mach ich nicht, is viel zu gefährlich, außerdem wenn dich der Trachtenverein anhält kostet das....
Ich verfluche immer die anderen radfahrer die durch ihren Walkman vollkommen unachtsam durch die straßen fahren
Sep-03-2005 07:36
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Originally posted by disco stu
das mach ich nicht, is viel zu gefährlich, außerdem wenn dich der Trachtenverein anhält kostet das....
Ich verfluche immer die anderen radfahrer die durch ihren Walkman vollkommen unachtsam durch die straßen fahren
ausser einmal, als die grade an ner Bushhaltestelle wen kontrolliert haben, mich gesehen haben und nur den Kopf geschüttelt haben, hatte ich noch keine Begegnung mit denen aufm Bike
Gerade Einkaufen gewesen. Unsere NoName nimmt immer noch 1,339 Eur für Super - riesige Schlangen Wartezeit bestimmt 30 Minuten und mehr. Total Tanke einige hundert Meter weiter: nicht ein Auto bei 1,449 Eur für Super...
Sep-03-2005 10:39
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Originally posted by Kaynitus
Gerade Einkaufen gewesen. Unsere NoName nimmt immer noch 1,339 Eur für Super - riesige Schlangen Wartezeit bestimmt 30 Minuten und mehr. Total Tanke einige hundert Meter weiter: nicht ein Auto bei 1,449 Eur für Super...
1.33 9 ?
Sep-03-2005 10:42
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Cool 1,33! Obwohl selbst das noch Arschteuer ist...
Wenigstens macht eine Tanke schon mal den Anfang.
Es werden dann hoffentlich so einige Tanken mitziehen.