quote:Originally posted by Stiffmaster alles! kein witz Vielleicht war es ja auch so, dass die Alte wollte aber Stiff0r nicht. - "Komm Stiffi, ich blas dir einen" - "Nee, lass mal. Der Film is so geil......"
quote:Originally posted by Tommy-Pi Vielleicht war es ja auch so, dass die Alte wollte aber Stiff0r nicht. - "Komm Stiffi, ich blas dir einen" - "Nee, lass mal. Der Film is so geil......" hahhahahaha LOL!
quote:Originally posted by Tommy-Pi Vielleicht war es ja auch so, dass die Alte wollte aber Stiff0r nicht. - "Komm Stiffi, ich blas dir einen" - "Nee, lass mal. Der Film is so geil......"
Hab ich euch eigentlich schon vor folgendem Bier gewarnt?
die posts nehmen schon unkown-bashige gestalten an!!!!
jaja wenn einem vor langweile die eier abfallen
quote:Originally posted by Stiffmaster die posts nehmen schon unkown-bashige gestalten an!!!! Jetzt wird hier mal nicht weich, alter Pen0r !!!
quote:Originally posted by Tommy-Pi Jetzt wird hier mal nicht weich, alter Pen0r !!! höhö....ihr seid doch verrückt.....cool...aber...höhö....verrückt
quote:Originally posted by Stiffmaster höhö....ihr seid doch verrückt.....cool...aber...höhö....verrückt ROFL DARAUF hab ich gewartet
OMG, lauter Wahnsinnige
quote:Originally posted by DJ NGE OMG, lauter Wahnsinnige HALLO ??? Wir sind GTA's, was erwartest du ????