19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jul-14-2006 15:49
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by Cosmique
das von White stripes ist nur nen cover
und von wem?
naja egal, ich will nur die schnellere version
Jul-14-2006 15:49
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Desperado22
Ich könnte schon wieder kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was gehtn nicht
Jul-14-2006 15:58
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Oha, wo wolltest du dieses Wochenende sein und es geht nicht?
in berlin... weil ein paar bescheuerte leute mir keine zugtickets besorgt haben!!!!!!!!!!!!!!
war ja bis mittwoch abend auf malle... und hatte denen gesagt,dass sie die zugtickets einmal für mich auslegen und besorgen sollen... für berlin,im vorraus schon.
Nur das haben sie nicht gemacht!!!!!!!! Und ich erfahr das eben erst so nebenbei.Obwohl ich zig mal schon etwas ausgelegt hatte... zugtickets und karten für events im vorfeld schon immer besorgt hatte... und erst im nachhinein das geld immer gesehen und bekommen hab.
Jul-14-2006 16:00
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Desperado22
in berlin... weil ein paar bescheuerte leute mir keine zugtickets besorgt haben!!!!!!!!!!!!!!
war ja bis mittwoch abend auf malle... und hatte denen gesagt,dass sie die zugtickets einmal für mich auslegen und besorgen sollen... für berlin,im vorraus schon.
Nur das haben sie nicht gemacht!!!!!!!! Und ich erfahr das eben erst so nebenbei.Obwohl ich zig mal schon etwas ausgelegt hatte... zugtickets und karten für events im vorfeld schon immer besorgt hatte... und erst im nachhinein das geld immer gesehen und bekommen hab.
zugtickets bekommst du doch auch jetzt....
Jul-14-2006 16:03
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
nur überteuert... die haben für 4 leute 145 euro bezahlt vor 3 tagen... und ich soll für dieselben züge jetzt schon 116 euro alleine zahlen...
und das mach ich nicht sorry!!!!!! das ist mir too much.es geht auch ums prinzip mein ich.