quote:Originally posted by Inyrie Leute ich bin sooo froh dass sich die Frauenquote hier im Forum so stark in Grenzen hält Dieses Gezicke hält ja kein Mensch aus Ih rMänner seid um einiges lockerer lol
___________________ rate the sound, not the artist.
und morgen wieder zug fahren?
Morgen? Nee, leider erst in ner Woche
quote:Originally posted by asdf für die Nature sieht das wetter auch nicht geiler aus und wir müssen da Campen da hab ich keine lust, weder Nature One, noch Dance Valley. dann bleibt es dieses jahr eben. sven
So nach 2 Nächten 4 Stunden schlaf geh ich heute mal früh ins bett. Muss ja zur Dance Valley fit sein gn8
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Inyrie Leute ich bin sooo froh dass sich die Frauenquote hier im Forum so stark in Grenzen hält Dieses Gezicke hält ja kein Mensch aus Ih rMänner seid um einiges lockerer da hat sie recht! mandy
quote:Originally posted by DJ NGE Morgen? Nee, leider erst in ner Woche achso schade, dann ist es wohl nicht gut wenn ich jetzt erwähne wo ich morgen hinfahre
quote:Originally posted by disco stu achso schade, dann ist es wohl nicht gut wenn ich jetzt erwähne wo ich morgen hinfahre schon ok dafür bin ich nächste woche oben. bei 600km ist es halt aufgrund des geldes nicht jede woche drin
quote:Originally posted by DJ NGE schon ok dafür bin ich nächste woche oben. bei 600km ist es halt aufgrund des geldes nicht jede woche drin das sag ich ja immer wieder, anders geht es mir auch nicht, da fällt mir ein ich müsste noch klamotten packen
quote:Originally posted by disco stu achso schade, dann ist es wohl nicht gut wenn ich jetzt erwähne wo ich morgen hinfahre du hasts gut *seufz* sven
quote:Originally posted by Sunny_and_Coz du hasts gut *seufz* sven schon wieder arbeiten?
quote:Originally posted by disco stu schon wieder arbeiten? lol nein sehen uns nächstes wochenende sven