|
| quote: | Originally posted by disco stu
Wie gesagt 10 Jahre, dafür gibt es aber dann auch ne Datensicherung die im Feuerfesten Safe ist Ich hab das damals bei Fondsmanagern erlebt die sich gegenseitig immer die 10 MB PDF's zuschicken und sich dann beschweren warum alles so langsam wird |
prüft ihr die datensicherung jedes jahr brav einmal und spielt die zurück? schon mal defekte bänder nach falscher lagerung erlebt?
oh, die freude, die da schon bei mancher firma aufkam... kein scherz... 
meine knapp 500mb aktiver krams ist übrigens seit 01.01.2004 bis heute... diesen monat geht dann wieder der krams von 01.01.04-30.06.04 in den archivordner, der rest ist leider tatsächlich "beweglicher und im schnellen zugriff notwendiger email-verkehr". aber gut, da ist ein vertriebler auch in einer etwas anderen position, ich brauch den krams extrem schnell im zugriff, anders als "otto-normal-dau"
klar, diese arien mit usern, die sich riesendinger schicken haben wir auch schon erlebt... keine frage.
da macht dann wieder sharepoint services und entsprechende freigegebene anlagen sinn...
aber gegen die "ich schicke riesen ppts mit tollen bildern" ist wohl kein unternehmen gefeit...
|