quote:Originally posted by DJ NGE FSSSSSSHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! machst du so geräusche auch im Bett?
quote:Originally posted by disco stu machst du so geräusche auch im Bett?
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by disco stu machst du so geräusche auch im Bett? Nää, aber fast genauso geil Kannst ja mal an unserer Telefonsex-Schaltung teilnehmen
quote:Originally posted by DJ NGE Ich dachte Dreier nur mit 2 Frauen? Dreier ja, aber Telefonsex mit Zuhörer ist ja kein Dreier quote:Originally posted by DJ NGE ja mach mal?? ist er pervers? Müsstest du doch eigentlich wissen Also pervers war er bis jetz nicht, das liegt alles noch in meinem Interessensbereich
seit 2 wochen zusammen und schon in der Kiste gewesen, keine Zeit verlieren oder was? Die Jugend von heute
quote:Originally posted by Inyrie Dreier ja, aber Telefonsex mit Zuhörer ist ja kein Dreier Ich will aber auch nicht, dass uns ein Mann beim Telefonsex zuhört
quote:Originally posted by disco stu seit 2 wochen zusammen und schon in der Kiste gewesen, keine Zeit verlieren oder was? Die Jugend von heute Time is money
ihr müsst ja auch jede sich bietende gelegenheit nutzen, stiffs garten und die felder um das haus
quote:Originally posted by disco stu ihr müsst ja auch jede sich bietende gelegenheit nutzen, stiffs garten und die felder um das haus woran du schon wieder so denkst