|
ORAKEL
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Da sieht man mal wie blöd die Schwaben sind................. |
Ich hatte gestern bei Erhalt des DFL-Spielplanes eine Vision:
Duisburg, 06.08.2005 - Pressekonferenz @ MSV-Arena
VfB - Trainer Giovanni T. aus Cusano/ Mailand (Italien) und die Stimmen zum Spiel nach der 4:0 Niederlage am 01. Spieltag in Duisburg:
Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen von Zeiten mit Sammer:
1. Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Stuttgart. Diese Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Ewerthon, Streller und dann Cacao. Wir mussen nicht vergessen Cacao. Cacao ist eine Spitzen mehr Hitzlsperger e mehr Figo. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.
2. Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Saisonvorbereitung brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa seite Munchen. Ich habe gesehen auch zwei Tage de Training.
Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer Zeit sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer! Haben Sie gesehen Premiere Ligapokal welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Hakan, oder gespielt Fernando, oder gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters. Figo! Figo ist sechs Wochen hier, hat trainiert funf Einheiten, ist immer verletzt. Was erlauben Figo? Letzte Jahre Champions-League geworden mit Zidane eh... Roul.
Diese Spieler waren Spieler und waren Stars geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 1 Spiele in diese Mannschaft, in diesem Verein! Muss respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Spieler! Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler.
Einer ist Fernando, einer, ein anderer ist Hakan! Figo dagegen egal, hat nur gespielt 7 Prozent diese Spiel!

31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White
Last edited by TICKET-TEAM24 on Jun-26-2005 at 21:45
|