|
|
|
|
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
|
|
|
Feb-28-2005 00:13
|
|
|
 |
 |
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003
|
|
|
Feb-28-2005 00:27
|
|
|
 |
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

|
|
|
| quote: | Originally posted by Luniq 9
es war nur mehr noch eine frage der zeit...ich hab so lange gehofft, dass sich was ändert und dass er endlich den mut fassen könnte, um seinen eltern mal die stirn zu bieten...vergeblich. anscheinend hat es einfach nicht sein wollen....
vielleicht finden wir noch einmal zusammen, vielleicht ist das für uns die chance für einen ultimativen neuanfang...die hoffnung stirbt zwar zuletzt, bei mir liegt sie aber schon in den letzten zügen und röchelt nur mehr noch vor sich hin
und das an unserem anniversary weekend...too bad...
ich hoff auch, dass ich klar denken kann, die nächste woche wird in der schule sehr heftig
war ja klar, dass das ausgerechnet jetzt kommen musste |
sie hat mir am jahrestag letzten dienstag gesagt das sie seit 3 wochen fremdgehgedanken hat....das sie mir seit monaten nicht mehr vertraut...das sie nur noch aus mitleid mit mir zusammen ist...das sie diesen typen so toll findet,der bruder ihres ex,das er ja so lustig sei und sie sich zu ihm hingezoigen fühlt...aber nein das sind ja gar keine gefühle da sind ja nur gedanken sagt sie...
hätte er ja gesagt hätte sie mich am mittwoch nachdem sie geheult hat und gesagt hat sie weiß nicht was sie will abserviert weil er ihr kurz zuvor die abfuhr verpasst hat.
....und sogar nach all dem habe ich noch hoffnung das sie zur vernunft kommt bevor sie fehler macht...also bitte...wie sinnlos ist das eigentlich???
|
Feb-28-2005 13:40
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

|
|
|
Feb-28-2005 15:02
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:59.
Forum Rules: