|
| quote: | Originally posted by arctic light
Andy Brehme hat das mittlerweile dementiert, es habe keinerlei Gespräche gegeben...
Hleb ist wohl weg, ist ja schon lange immer mal wieder am rummaulen. Solange die Ablöse stimmt... Der wird dann noch sehen, was er beim VfB hatte.
Allerdings ist der Deal noch nicht unter Dach und Fach, erst wenn Ablöse und co. geklärt sind, geht Hleb zur med. Untersuchung nach London und Klärung der Vertragsdetails.
Kann also noch durchaus platzen.
Ich befürchte eben, dass die Verantwortlichen wieder zu lang pennen und es versäumen, für adäquaten Ersatz zu sorgen. Trap schön und gut, aber ein guter Stürmer und ein routinierter Mittelfeldspieler müssen definitiv noch her... |
Kuranyi wech, Hleb wech, Phillip Lahm wech und nächste Saison wenn King Kahn in Rente geht und sich um seine Verena "richtig" kümmert dann wird der Timo Hidebrandt die neue Nr. 1 im Bayern Tor!
Somit hat dann der VFB richtig Asche auf dem Konto aber wie sagte Lotto schon mal das "Geld hier keine Tore scheisst!".
Zum HSV Transfer möchte ich mal lieber nichts sagen...
Wenn die sich in den ersten 5 Spielen mal zusammenreissen, dann glaube ich das wir am Ende der Saison eine dicke Überraschung erleben werden... 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|