|
aus technoforum.de
| quote: | Um 1:40 war dann der "Megamix" angekündigt. Es ging pünktlich los, der erste Track war soweit ich weiß "Drop the Pressure" von Mylo. Wie schon erwähnt eine geile Mischung aus aktuellem, Evergreens und auch bisl was unbekannterem. Alles in allem ziemlich poppig, aber das hat man schnell vergessen, denn die Stimmung kam hauptsächlich durch die Show zustande - und die hatte es wirklich in sich..
Pyroeffekte ohne Ende, passend zur Musik und Story. Cyborgs, Bungee-Jumps von der Decke (!!!) und am Ende, als der Angriff der Maschinen abgewehrt war, rieselte es Silberstreifen (so ne Art Konfetti) von der Decke..
Diese 45 Minuten waren mit Abstand die besten, die ich je auf einer Tanzfläche verbracht habe und es hat einfach mal klar gemacht, woran es "typisch deutschen" Raves fehlt.
|
| quote: | So eine Rave hat Deutschland noch nicht gesehen. Und die Veltins-Arena ist wohl zum "second-best Ravedome on the Planet" aufgestiegen. Super Luft in der Halle, schön anzusehen. Ich hab wirklich nichts zu meckern und bin total glücklich dabei gewesen zu sein.
Werde mir in Zukunft noch ne weitere Holland-Rave ansehen (hab mal die qlimax angepeilt) und bin echt beeindruckt, was für ne Show die abgezogen haben. Das Konzept hat super nach Gelsenkirchen gepasst, hier können sich alle deutschen Veranstaltungen eine dicke Scheibe von abschneiden.
|
| quote: | Das hat Deutschland noch nicht gesehen. 30 Minuten (ohne DJ) einen Hit nach dem anderen, dazu Feuerwerk in allen Ecken der Halle, Raketen von der Bühen bis an die Hallendecke und umgekehrt, Flammenwerfer, Knalleffekte, Laser. Alles auf die musik abgestimmt. Szenenapplaus dafür. Wer da noch was von tollen Effekten auf dem großen M-Event in Dortmund erzählt. pft... DAS gestern war Entertainment. Dazu Walking Acts, als Roboter verkleidete Menschen, diese Taucher, Tänzer, alles in allem SUPER.
|
Sensation Germany 2006 wird wohl sicher stattfinden 
|