Originally posted by Rockabye
myspace ist doch so'ne nerd-community für leute die im realen Leben nicht klarkommen und dort fleißig online-freunde sammeln und über armseliges leben berichten
so wie die leute, die bildzeitungsschlagzeilen in internetforen posten, weil man sie sonst nicht beachtet?
Nov-08-2006 12:05
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by godfatherdc
also so schlimm wie des gta hier ist das nicht
lol! ich sammle fleißig freunde und einträge in mein gb.... wenn ich viele hab bin ich toll.... ????
edit: vielleicht habsch die vorteile nochnich gefunden. nachdem tripod mir meine 3-minzuten-hp zerhauen hat und ich ganich weiß wie ich da noch drankome an die dateien wär das evtl ne alternative?
Nov-08-2006 12:06
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
quote:
myspace ist doch so'ne nerd-community für leute die im realen Leben nicht klarkommen und dort fleißig online-freunde sammeln und über armseliges leben berichten
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Nov-08-2006 12:08
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Iniii
kontaktdaten...
So kommt mir das auch eher vor... Wer kennt wen.
Naja, ich hatte bisher auch nur flüchtigen Kontakt mit myspace.
So, Cyberhom-ie ist bestellt, vielleicht halte ich ihn ja morgen schon in meinen Pfötchen
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
lol! ich sammle fleißig freunde und einträge in mein gb.... wenn ich viele hab bin ich toll.... ????
da bringt es mal jemand auf den Punkt
Iniii
on the other side...
quote:
da bringt es mal jemand auf den Punkt
nuja das war die antwort vom wem, den ich gefragt hab was ich von hätte... (zu seiner verteidigung gehts bei ihm um musikkram...naja hauptsächlich )
Nov-08-2006 12:11
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Und wer sich viel auf myspace & co rumtreibt ist auch nicht mehr weit davon entfernt sich ein zweites Leben zuzulegen
Was nen Schwachsinn.
Wenn ihr nix von MySpace haltet, dann missachtet das und gut ist. Basta.
Nov-08-2006 12:15
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Was nen Schwachsinn.
Wenn ihr nix von MySpace haltet, dann missachtet das und gut ist. Basta.
öhm...
quote:
edit: vielleicht habsch die vorteile nochnich gefunden. nachdem tripod mir meine 3-minzuten-hp zerhauen hat und ich ganich weiß wie ich da noch drankome an die dateien wär das evtl ne alternative?
??? wäre es ne alternative? ne normale antwort würde mich ehrlich gesagt weiterbringen...
quote:
öhm...
??? wäre es ne alternative? ne normale antwort würde mich ehrlich gesagt weiterbringen...
Hmm, mir wäre Myspace zu unflexibel in der Seitengestaltung. Zumindest vom oberflächlichen Eindruck her. Wenn du aber nur ne kleine Seite einrichten willst ohne große design- und codingtechnische Ansprüche, sollte Myspace vollkommen langen... Probiers doch =)
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Nov-08-2006 12:24
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Besonders toll sind auch immer Seiten mit Countern (wo die Zahl dann meistens in ner billigen Textdatei gespeichert wird) oder Gästebuchbesitzer, die sich selber Einträge schreiben
Zu MySpace: Es ist halt insofern praktisch, weil man durch Bulletins oder Nachrichten mehrere Leute gleichzeitig recht flott erreichen kann. Ansonsten is das Ding doch eher unspektakulär
Bei Musikern ist es auch ganz nett, weil die in der Regel immer Samples von ihren neuesten Produktionen reinstellen