wer bald tanken muss sollte es wohl jetzt schon tun, preise heute um 3 cent hoch wegen den amis und ihr nächster sturm....tendenz nach oben
btw: komisch nur, dass es am montag nachmittag schon hieß die preise für öl sind hochgegangen an der börse und nun kommen erst die ersten preissteigerungen....
Sep-22-2005 20:47
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
holy shit, was für eine fantastische auswahl an supercars!!! *click*
*geld-will*
Sep-24-2005 15:02
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2005
Originally posted by Blace
40 Minuten fehlerfrei gefahren und dann auf der Linksabbiegerspur geradeaus gefahren. Ka was ich da gemacht hab.. einen Moment unkonzentriert gewesen und das wars...
*argh* naja nächstes mal
nem kumpel ist mal was "ähnliches" passiert.
in ner 30er Zone musste er auf nen öffentlich parkplatz drauf um dort einparkmanöver zu machen.
Und beim Verlassen des Parkplatzes hatte er natürlich vergessen, dass es ne 30er Zone ist, und BANG => durchgefallen
sven
Sep-24-2005 15:41
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Originally posted by jp
OMFG - mandy, sollte ich mein tigra umbauen?
sven
Sep-24-2005 15:45
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Originally posted by Sunny_and_Coz
OMFG - mandy, sollte ich mein tigra umbauen?
sven
omfg I neeeeeeeeeeeeeed
Das nenn ich doch dann mal Panoramaausblick ...und dann mit dem Süßen an den Stränden von Ibiza cruisen..*träum*
wie gesagt :
I NEEEEEEEEEEEEEED
mandy
Sep-24-2005 16:00
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
...und dann mit dem Süßen an den Stränden von Ibiza cruisen..*träum*
...
[ ] süss = auto
[ ] süss = sven
bitte machen sie ihr Kreuz
sven
Sep-24-2005 16:03
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
[ ] süss = auto
[ ] süss = sven
bitte machen sie ihr Kreuz
sven
Und die dritte Antwortmöglichkeit ?
mandy
EDIT : das Auto ist in der Tat nicht zu verachten ... aber ich mache mein Kreuz bei [X] süss = sven
Last edited by Sunny_and_Coz on Sep-24-2005 at 16:10
Sep-24-2005 16:04
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
armer frauengeplagter tranceaddict sucht neues auto
am liebsten nen hübschen kompie mit 90 - 150 ps und für unter 4000 euro
weiß zufällig jemand was???
such grad so n bissl rum, so wies ausschaut bin ich ja nicht schuld, bekomm den schaden (bzw restwert) des autos ersetzt.
kaputt ist die komplette front (stoßfänger haube kotflügel links) scheinwerfer links, ich glaub sogar der rechte stoßfänger hat was abbekommen nachdem die motorhaube um 5 cm nach rechts gewandert ist...
wenn ich mehr von der versicherung weiß kann ich auch mehr sagen
ich glaub mac guiver will auch noch was schreiben ^^
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Oct-04-2005 00:53
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by darkstar
ich glaub mac guiver will auch noch was schreiben ^^
nein... will er eigentlich nicht... *seufz*
Oct-04-2005 06:02
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by darkstar
am liebsten nen hübschen kompie mit 90 - 150 ps und für unter 4000 euro
Kein Problem, weil Du keine km Obergrenze und kein max. Alter angegeben hast.
Oct-04-2005 08:30
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
wenn ich die jetzt reinschreibe wirds verdammt schwer
das was ich will werd ich sowieso nicht bekommen.
morgen kommt der gutachter, bin ja mal gespannt was der sagt (hab heut extra noch den innenraum mal von allen festivalspuren befreit ^^
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Oct-04-2005 20:49
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Ölpreis auf Zwei-Monats-Tief
Entspannung an der Ölfront: Der Barrel-Preis ist am Donnerstag auf unter 62 Dollar gefallen. Grund ist der nachlassende Energieverbrauch in den USA. Doch Experten halten dies für einen Trugschluss.
weiter: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_126188
Der Preis für Kraftstoffe lag nur vor 2 Monaten 10 cent tiefer...als wenn das jetzt eintreten würde...