|
|
|
|
 |
|
 |
 |
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
die regelung muß aber wettbewerbsabhängig sein, sanogo z.b. spielte ui-cup für den hsv und heute cl-quali für bremen.
da valencia gestern sein quali-spiel gewonnen hat und damit zu 99% in der cl ist kann vdv morgen also sein abschiedsspiel für den hsv bestreiten. freitag wird das richtige angebot aus valencia kommen.
vdv und sein berater werden von einer niederländischen zeitung dahingehend zitiert daß erstmal rücksicht auf das quali-spiel morgen genommen wird. |
Ich lese da eine Vermutung raus ? Oder ist das für Dich Fakt ?
Ich weiss es langsam auch nicht mehr, überall wird geschrieben und erzählt, dass sollte vdV für den HSV im UEFA-Cup auch nur eine Minute spielen, er für den Rest des Jahres für CL gesperrt sei, somit für die Gruppenphase, sollte Valensina diese erreichen.
Ich sehe das so : Läuft er morgen um 19.00 mit der Raute auf, bleibt er, ist er verletzt, mit den Adiletten in der Umkleide ausgerutscht oder inkontinent, also nicht auf dem Platz, ist schon zwischen Valensina, DB, Raffa & Lerby ein Deal unter Ausschluss der Öffentlichkeit gemacht worden, was auch noch durchaus möglich wäre und der Wechsel wird Freitag früh bekannt gegeben.
Ich persönlich tippe auf die Variante Freitag Wechsel.
|
|
Aug-15-2007 19:34
|
|
|
 |
 |
InDeepSpace
Junglelist Soldier

Registered: Dec 2003
|
|
|
Aug-15-2007 19:42
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 03:46.
Forum Rules: