Registered: Nov 2003
eben noch der "original spirit"...!
jaja hört mich an, ich rede auch schon von "früher war alles besser", war aber damals noch nicht mal dabei
Gibt es eigentlich ein Tracklist Archive mit allen Maydays, besonders 1991-2000? Die Suche im Tracklist-Forum schmeißt mir nur dieses Jahr aus. Auch die TL einzelner DJs würde mir schon helfen, damit ich endlich weiß wie die Tracks heißen, die mir schon damals gefallen haben
Jan-20-2006 17:41
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by yoko
Microwave Prince II - I Need Your Love
...im DJ Dick Set von der Mayday Raving Society!! WAS FÜR EINE ATMOSPÄRE!! OMG^10000!
Diese scheibe hat mich von der ersten sekunde an geflasht
Jan-20-2006 17:42
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Kaynitus
Wo wieder Mayday in allen Ohren ist:
Gibt es eigentlich ein Tracklist Archive mit allen Maydays, besonders 1991-2000? Die Suche im Tracklist-Forum schmeißt mir nur dieses Jahr aus. Auch die TL einzelner DJs würde mir schon helfen, damit ich endlich weiß wie die Tracks heißen, die mir schon damals gefallen haben
Originally posted by Cosmique
hm suchst du was bestimmtes?
Nein. Ich hab nur damals alle Mayday Übertragungen und Sets von Fritz auf Tape mitgeschnitten. Und meine persönlichen Tracklists haben zu viele Lücken. Also alles zu mir was Ihr habt
Jan-22-2006 12:41
JaL
Aphex Twin'd
Registered: May 2004
<<<<
Aphex Twin - Tha
kennt wahrscheinlich keine Sau, aber der Mann ist so ein Genie. Es ist jedesmal wieder erstaunlich was Aphex Twin schon Anfang der 90er für elektronische Musik hervor gebracht hat
Gruß, JaL
Ich hab mich mal an eine Tracklist der alten Mayday versucht. Viele Infos von hier aber auch aktuell aus dem Tanith Forum (wo man auch ein paar bekannte Namen sieht ). Zu finden im Tracklist Forum und in meiner Sig (hoffentlich funktionierts). Mal sehe ob man die Sets halbwegs komplett bekommt.