|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Einen schönen Guten Morgen
|
|
Aug-17-2005 07:14
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Aber was mich freut, ich habe heute fuer Freitag nach Thürigen und Sonntag zurück nen 50er Preis bekommen.
Dann noch meine 25erBahnkart, und nun bezahl ich fuer ne ICE Verbindung 38 euro fuer hin und zurück.
|
ich zahle auch immer so 40€, wenn ich zu dennis den 50er sparpreis kriege mit meiner 25er bahncard
die nächsten male habe ich aber nur 25er preise, was mit der bahncard 25 dann 60€ kostet...
zu dem verspätungsgutschein: ab einer verspätung von 60 minuten bekommt man 20% des preises der einzelstrecke erstattet. da ich ja auch nur 40€ insgesamt für hin- und rückfahrt bezahlt habe, ist das mit den 5€ schon korrekt.
daß ich dafür lange in der schlange stehe, war mir auch vorher klar, die 5 € sind mir ja auch fast egal, es ging mir ums prinzip, daß ich diese leistung auch in anspruch nehme.
daß man den gutschein allerdings nur bei barkäufen verwenden kann finde ich wirklich total bescheuert! ich kaufe doch nie eine fahrkarte am schalter! der gutschein ist ein jahr gültig... vielleicht wenn ich nächstes jahr ne neue bahncard kaufe... dann aber wohl eine 50er - dann spare ich mir das blöde gesuche nach 50er-sparpreisen....
obwohl man mit der 25er card ja sogar mehr sparen kann - kombiniert mit 50er-sparpreis.... aber jetzt ist schluß, ich muß arbeiten 
|
|
Aug-17-2005 07:43
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
So ich werde jetzt mal etwas lesen...mal sehen ob ich es verstehe
|
|
Aug-17-2005 07:53
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 11:42.
Forum Rules: