|
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Das hat aber weniger mit open-minded zu tun, als mit der Tatsache, dass wir hier im deutschsprachigen Raum schon mehr als genug Techno /Hardtrance geboten kriegen. Nach Amsterdam zu fahren um Liebing und zu hören? Bei allem Respekt, aber das kann ich hier in regelmäßigen Abständen im Umkreis von 50 km genauso haben.
Für uns ist Holland so eine Art Flucht aus dem Techno-alltag, wo man endlich "exotischen" Trance (und in meinem Fall auch progressiv!) zu fucking Lasern in einer gigantischen location erleben kann!
Deshalb vielleicht diese Enttäuschung |
Ja das ist natürlich wahr. Aber wenn ich ganz aus Norwegen nach Amsterdam hinfahre, dann sollte es ja kein Problem für euch hin zu fahren oder? Ausserdem, Innercity ist ja nun auch mal Innercity! Nicht irgendeine stereotype Technoparty das jedes Wochenende im 50 Km umkreis regelmässig stattfindet.(seit wann spielen Leute wie Marco V,Steve Lawler, Futureshock oder Phil Kieran regelmässig in D-land?). Dann ist ja wohl nur die Frage ob IC gross und eigenartig genug ist dass es die Reise nach Amsterdam wert ist. Darüber muss wohl jeder seine eigene Meinung machen. Ich allerdings weiss aber wo ich mir den 20 Dezember befinde wenn Nichts schief geht 
edit: Ausserdem, der Lineup ist genau so wenig komplett wie offiziell. Also warten wir noch eine weile 
Last edited by Sand Leaper on Oct-01-2003 at 22:14
|