|
tranceatlantic
leute,
ich bitte euch. zum einen bin ich ein absoluter verfechter der trance musik alla pvd usw. und das war ich schon zu zeiten von KO Radio. ich finds geil, dass es auch eine trance zone gibt. es wäre doch cool, wenn in münchen endlich wieder trance auf dem vormarsch wäre. nicht umsonst habe ich und werde ich die trance zone unterstützen. tranceatlantic ist also keine kopie oder gar konkurrenz dazu.
wenn ich soviel werbung auf gong machen könnte wie ich wollte, na dann würde sicherlich sogar mike davon sprechen, aber dem ist leider nicht so. ich leb hier auch nicht in einem schlaraffenland.
was ich eigentlich sagen will, ist dass ich trancealtantic aus überzeugung mache und nicht aus finanziellen gründen oder gar um eine trance zone plattzumachen. ich war letztes jahr bei paul van dyk zum ersten mal in der badeanstalt und auch zum ersten mal bei paul und hab gesehen was möglich ist. so kam ich wieder zu meinen wurzeln und wollte eben genau da weitermachen und den leuten letztendlich wöchentlich was bieten.
nicht zuletzt haben einige geschrieen: spielt doch noch mehr trance alla pvd. jetzt wo wir es ausschliesslich tun, schreien andere...KOPIE! NACHMACHE!....egal. ihr wisst ja jetzt wie ich´s meine und warum ich es so mache wie ich es mache.
in diesem sinne
trance rulez
|