Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance in München
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
djlauder
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2004

leute,
ich bitte euch. zum einen bin ich ein absoluter verfechter der trance musik alla pvd usw. und das war ich schon zu zeiten von KO Radio. ich finds geil, dass es auch eine trance zone gibt. es wäre doch cool, wenn in münchen endlich wieder trance auf dem vormarsch wäre. nicht umsonst habe ich und werde ich die trance zone unterstützen. tranceatlantic ist also keine kopie oder gar konkurrenz dazu.
wenn ich soviel werbung auf gong machen könnte wie ich wollte, na dann würde sicherlich sogar mike davon sprechen, aber dem ist leider nicht so. ich leb hier auch nicht in einem schlaraffenland.
was ich eigentlich sagen will, ist dass ich trancealtantic aus überzeugung mache und nicht aus finanziellen gründen oder gar um eine trance zone plattzumachen. ich war letztes jahr bei paul van dyk zum ersten mal in der badeanstalt und auch zum ersten mal bei paul und hab gesehen was möglich ist. so kam ich wieder zu meinen wurzeln und wollte eben genau da weitermachen und den leuten letztendlich wöchentlich was bieten.
nicht zuletzt haben einige geschrieen: spielt doch noch mehr trance alla pvd. jetzt wo wir es ausschliesslich tun, schreien andere...KOPIE! NACHMACHE!....egal. ihr wisst ja jetzt wie ich´s meine und warum ich es so mache wie ich es mache.

in diesem sinne
trance rulez

Old Post Feb-11-2004 16:40  Germany
Click Here to See the Profile for djlauder Click here to Send djlauder a Private Message Visit djlauder's homepage! Add djlauder to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Starchaser04
Junior tranceaddict

Registered: Dec 2003

Und wieder ein Tranceaddict mehr ;-) Hi DJ Lauder...

du hast ja sicher meine Einträge gelesen und dich drüber geärgert aber das kam bzw kommt eben so rüber (als Nachmache). Den es ist ja Tatsache das ihr den Sound gewechselt habt. Und über die Gründe kann man ja viel spekulieren, bei mir ist eben diese Meinung rausgekommen.

Aber wenn du die Trance Zone auch toll findest und die Musik liebst dann komm doch morgen einfach mal vorbei. Ihr könntet ja mal eine gemeinsame Party machen ;-)

Ich bin nämlich gegen Konkurrenz im Patrysektor da das sehr schädlich für die Szene ist. Aber wenn du sagst dass kein Konkurrenzdenken besteht dann steht dem ja nichts im Wege.

Für diesen Fall ändert sich meine Meinung natürlich, aber trotzdem würd ich es schade finden wenn die Trance Zone nicht mehr wäre. Ist mir schon ans Herz gewachsen.

Old Post Feb-11-2004 18:44  Germany
Click Here to See the Profile for Starchaser04 Click here to Send Starchaser04 a Private Message Add Starchaser04 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
st0ni
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

ich hab mir auch schon gedacht, warum die trancezone und tranceatlantic nicht gemeinsame sache machen, sollte eigentlich nicht so das problem sein oder ?

p.s was haltet ihr davon die leute die morgen zur trancezone gehn, nen kleines meetup zu machn und zB erst mal kurz in die Nachtkantine gehn und dann zu TZ ?

Old Post Feb-11-2004 19:54  Germany
Click Here to See the Profile for st0ni Click here to Send st0ni a Private Message Add st0ni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hollow
trancetter

Registered: Dec 2002

hm, bin morgen aufm Gentoo User Stammtisch, aber hätte schon bock zu kommen, grad wo ich die letzten beiden mal verplant hab. Wann kommt ihr, und wie lange wird es gehn?

Old Post Feb-11-2004 20:08  Germany
Click Here to See the Profile for Hollow Click here to Send Hollow a Private Message Add Hollow to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Starchaser04
Junior tranceaddict

Registered: Dec 2003

Hab grad was gelesen:

Tranceatlantic
DJs: Lauder, Cardi, Nge, Mac Gyver, Husky, Cyber 4xtc, Dagobert
Price: 6
Start: 22.00
Notes: Trance

Will niemanden "dissen" (<- ein blödes Wort) aber bei Cyber 4xtc, Dagobert schwindet mein Glaube an Trance. Ist das euer Ernst?

Old Post Feb-11-2004 20:27  Germany
Click Here to See the Profile for Starchaser04 Click here to Send Starchaser04 a Private Message Add Starchaser04 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mad-C
tranceaddict

Registered: Jan 2004
Worm Popper

Ist das eine allgemeine Dj Auflistung oder habt ihr 7 Djs pro Abend??
Ich finde es eigentlich auch nicht schlecht das sich an verschiedenen Stellen in München etwas in Sachen Trance tut. Nur sind die beiden tage denkbar ungünstig- wenn sich die Tranceatlantic etabliert, können wir einpacken da der Donnerstag schlicht und einfach scheiße ist.

Na dann schaumer mal....

Ps: Kann leider morgen nicht am start sein - liege mit 39 Fieber im Bett und müßte eigentlich nach Stuttgart.
Ich wünsch allen viel Spaß - morgen entscheidet sich die Zukunft der TZ....

Old Post Feb-11-2004 21:19  Germany
Click Here to See the Profile for Mad-C Click here to Send Mad-C a Private Message Visit Mad-C's homepage! Add Mad-C to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceTeam
Senior tranceaddict

Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by st0ni p.s was haltet ihr davon die leute die morgen zur trancezone gehn, nen kleines meetup zu machn und zB erst mal kurz in die Nachtkantine gehn und dann zu TZ ?

Wär ne Idee, wenn ihr mir sagt wann und wo bin ich dabei.

@Lauder: Auch mal hier ;-) Meine Meinung zu dem Thema kennst du ja schon, deshalb spar ich mir mal den langen Text. Besuch uns mal.

Old Post Feb-11-2004 21:52  Germany
Click Here to See the Profile for TranceTeam Click here to Send TranceTeam a Private Message Add TranceTeam to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

also letzte woche war bei der tranceatlantik och weniger loß als bei der trancezone....vielleicht 30 zahlende gäste.

generell denke ich die tranceatlantik hats nicht leichter sich zu etablieren, sie ist zwar freitags, dafür haben die veranstallter in der szene jedoch nen verdammt schlechten ruf.

@ djlauder:

quote:
es wäre doch cool, wenn in münchen endlich wieder trance auf dem vormarsch wäre. nicht umsonst habe ich und werde ich die trance zone unterstützen. tranceatlantic ist also keine kopie oder gar konkurrenz dazu.

dann muß ich ja nicht damit rechnen rauszufliegen wenn ich am freitag n bissl werbung für die trancezone mache?

@ mad-c: letzte woche hat nur lauder aufgelegt und dann noch einer so ne halbe stunde lang.
gute besserung. bis nächste woche hoffentlich

@ all
ich wär auch fürn meet up. des war letzte woche auch recht interessant in der nachtkantine und dann kann man glei no bissl abendessen
also so um 10 an der naka?

Old Post Feb-11-2004 22:09  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceTeam
Senior tranceaddict

von mir au auch 22 Uhr, falls keiner was anderes sagt bin ich also um 10 an der NK

Old Post Feb-11-2004 22:38  Germany
Click Here to See the Profile for TranceTeam Click here to Send TranceTeam a Private Message Add TranceTeam to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djlauder
Junior tranceaddict

hi leute,

freut mich zu hören. aber nochmal tranceatlantic war am anfang nur gemischter und nicht ohne jeglichen trance im style von pvd.
zu der zeit kam auch das kommerzieller besser bei den leuten an.
no problem Starchaser04
wie gesagt als ich bei paul in der badeanstalt war,wollte ich nur noch das machen. ich war bis jetzt noch leider bei keiner trancezone.
somit kann man auch hier nicht wirklich behaupten es sei nachmache. ich glaube,dass ich auch trotz gleichen styles andere songs spiele als die jungs der TZ.
das mit dagobert und cyber ist noch aus ner alten mitteilung.
muss ich gleich mal korrigieren lassen :-)
gute besserung Mad-C
@darkstar....klar kannst du machen

vielleicht kann ich morgen auch mal kurz vorbeischauen.

cu
alex

Old Post Feb-11-2004 22:56  Germany
Click Here to See the Profile for djlauder Click here to Send djlauder a Private Message Visit djlauder's homepage! Add djlauder to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djlauder
Junior tranceaddict

achja ...und es legen keine 7 djs gleichzeitig auf.
meistens bin ich selbst am spielen und cardi im vor- und nachprogramm
nge und mac gyver bzw auch husky werden in den ersten stunden ihre
chance zum auflegen bekommen.

cu

Old Post Feb-11-2004 22:59  Germany
TranceTeam
Senior tranceaddict

Das ist mehr als verständlich dass du nach PvD nichts anderes mehr magst ;-) Am besten wäre es doch sich gegenseitig zu unterstützen dann haben alle was davon und vor allem 2x die Woche ;-)

Bist herzlich eingeladen morgen zu kommen!

Old Post Feb-11-2004 23:04  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance in München
Post New Thread    Post A Reply

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackwill be possible id it? [2002] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackGalen Behr - Eye Of The Storm [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:55.

Forum Rules: