|
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ah iny, gut was von dir zu hören!
hab mir schon gedanken gemacht, nach einer woche ohne lebenszeichen von dir!
und dann noch en ganzen tag alleine in berlin....
aber schön, dass es dir gut geht! |
Nein, mir gings hinterher (und gehts immernoch bis auf Erkältung) suuuper =)
Bin von 10 bis 1 sinnlos in der Stadt umhergekurvt mit Tagesticket, hie und da mal sporadisch und eher zögerlich in einen Shop reingelugt, aber mein Geldbeutel hat mich bitterlich angefleht nichts zu kaufen Also um 1 zum Ostbahnhof, der sich langsam aber sicher immer mehr zu meinem Dreh- und Angelpunkt in Berlin entwickelt, und natürlich ZAGG> Mäcces *ggg* Naja, so gegen 2 warsch am Flughafen, dort hab ich auf irgendeiner Bank zwei Stunden im Halbschlaf verbracht, oft aufgewacht und immernoch kaputt... Aber happy Naja, 8 Rückflug, um 11.15 warsch dann doch endlich mal wieder daheim und nachdem ich mir beim Italiener nen Salat gegönnt hatte, gings in mein kuscheliges Bettchen... Aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich jemals so gut geschlafen habe 
Thus my very special XXL-Thanks go out to: Paule for leging geniales Zeug auf, Gabriel&Dresden for giving me opportunity for nice Schlummer-Energietank-Schläfchen mit sweet lullaby, McDonals for supporting my Magen mit endless yummie-yummie-Junk-Food all the time, VBIRD for their crew with herzerwärmenden Lächeln und supergünstigen Flügen und natürlich all the anwesenden GTAs und UK-TAs und hassu-nich-gesehn-Leutz für making geniale Stimmung und den Abend so absolutely un-for-gett-able 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|