Das DJ Pult fand ich auch richtig geil!
hab ich selbst gebaut...
___________________
ach wirklich? Hast du gar nicht erwähnt, ist dir aber wirklich echt gelungen!
tja, für was erlerne ich denn die schreinerkunst ???
neue Fotoz von meinem "Arbeitszimmer"
meine Küche und Mitbewohner: ich und mein Badezimmer: ...okay, war ein Scherz. habe keine Bilder
gleich 2 PDAs wollte mir auch mal einen mit WIndows Mobile holen, aber irgendwie brauch das nicht
@tr: irgendwie hab ich das gefühl du hast zu viel geld
Alter...geht voll nich...TR...kannste mich adoptieren? Brauche mehr Taschengeld!
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
sehts mal so. er hat nicht zuviel, sondern wir haben zuwenig geld
hab mal umgestaltet, das ich so vom Bett aus bequemer TV gucken kann und mein Zimmer auch etwas größer wirkt:
___________________ Cause music is bigger than words and wider than pictures. // Mogwai.
so mal als nachschlag ein paar handyfotos (hab leider keine digicam ) man beachte die zwei telekom plüsch dinger aufm bildschirm ablage ... oder wie manche sagen "bett" nicht motzen ... nicht jeder kann sich nen mk2 leisten und djen hab ich eh net drauf. Schreibtisch enthalte ich euch vor (halte ich für besser )
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA