Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by TranceRulez
Also da kann man mal sehen... hab mir net eine CD bestellt... weil... was soll ich mit Audio-CDs

Bei eBay verticken.
Da bekommst du garantiert mehr als 6,99€ für die CD's

Old Post Mar-25-2004 10:00  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DRIVER
Rammstein Addict

Registered: Oct 2001
Keine Chance mehr !!!

Preise sind wieder alle auf NORMAL !!!

Hoffe man bekommt alles zum 6,99er Preis !!!

Old Post Mar-25-2004 10:38  Germany
Click Here to See the Profile for DRIVER Click here to Send DRIVER a Private Message Visit DRIVER's homepage! Add DRIVER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

hat mal wer die AGB's gelesen ?!

Kann mir nich vorstellen das sich Amazon gegen ewatige Datenbank Fehler nicht ausreichend abgesichert hat....

Old Post Mar-25-2004 10:58  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rootable
Senior tranceaddict

quote:
Originally posted by Felicity
hat mal wer die AGB's gelesen ?!

Kann mir nich vorstellen das sich Amazon gegen ewatige Datenbank Fehler nicht ausreichend abgesichert hat....

wie schon erwähnt - ich habe auf Anhieb in den AGBs nichts gefunden wodurch sich Amazon absichern könnte. Aber die lassen sich bestimmt was einfallen - sonst machen die ja Verlust..

aber es hat sich doch eins gezeigt: wenn die preise auf ein verträgliches Niveau sinken, dann kaufen die Leute auch wieder mehr CDs..... oder wie seht ihr das?

Old Post Mar-25-2004 11:13 
Click Here to See the Profile for Rootable Click here to Send Rootable a Private Message Add Rootable to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:
Originally posted by DJDAN
wie schon erwähnt - ich habe auf Anhieb in den AGBs nichts gefunden wodurch sich Amazon absichern könnte. Aber die lassen sich bestimmt was einfallen lassen - sonst machen die bestimme Miese..

aber es hat sich doch eins gezeigt: wenn die preise auf ein verträgliches Niveau gesunken ist, dann kaufen die Leute auch massenweise CDs..... oder wie seht ihr das?

Ich glaube gar nicht mal, dass die soviel Miese machen.
Ich meine, die bezahlen ja nicht viel für die CD's und ich denke schon das sie sich das jetzt ausrechnen.
Wenn man alleine mal die Masse sieht, die hier aus dem Forum bestellt hat is das schon enorm.

Vielleicht haben wir Glück und die hauen das für den Preis raus aber warten wir es mal ab.

Old Post Mar-25-2004 11:15  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bazzy
Senior tranceaddict

Registered: Jan 2004

Wie heißt es doch so schön.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Ich habe gerade einmal meine Bestellungen von gestern kontrolliert. Die bestellten Artikel stehen in meinen Bestellungen alle auf 6,99 EUR. Ich denke bzw. hoffe, dass wir damit durchkommen. Wäre ja wohl auch ein Ding, wenn die auf einmal die Preise in den Bestellungen ändern. Wir haben ja auch alle eine Bestellbestätigung per e-mail. Was soll da also schiefgehen?

Eure Dankesschreiben und Huldigungen nehme ich gerne entgegen.

Meine Einkaufsliste poste ich dann später.

Old Post Mar-25-2004 11:20  Germany
Click Here to See the Profile for Bazzy Click here to Send Bazzy a Private Message Visit Bazzy's homepage! Add Bazzy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:
Originally posted by Bazzy
Wie heißt es doch so schön.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Ich habe gerade einmal meine Bestellungen von gestern kontrolliert. Die bestellten Artikel stehen in meinen Bestellungen alle auf 6,99 EUR. Ich denke bzw. hoffe, dass wir damit durchkommen. Wäre ja wohl auch ein Ding, wenn die auf einmal die Preise in den Bestellungen ändern. Wir haben ja auch alle eine Bestellbestätigung per e-mail. Was soll da also schiefgehen?

Eure Dankesschreiben und Huldigungen nehme ich gerne entgegen.

Meine Einkaufsliste poste ich dann später.

In den Bestellungen können und dürfen sie die Preise nicht ändern.
Aber sie könnten die Bestellungen "auf Eis legen" und dann sagen das es ein Fehler war.
Wir könnten dann entscheiden, ob wir die Bestellungen zum "normalen" Preis nehmen oder doch nicht wollen.

Old Post Mar-25-2004 11:22  Germany
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

Ich habe einmal in einem JuraForum ein Topic eröffnet:

http://www.juracafe.de/cgi-bin/foru...g.pl?read=23067

Habe mir da schonmal helfen lassen, da sind einige kompetente Leute unterwegs.

Old Post Mar-25-2004 11:28  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DRIVER
Rammstein Addict

Registered: Oct 2001
CD Preise müssen runter

Dieser KaufRausch der GTA´s hat doch gezeigt wo die Preise
hin gehören...

eine Maxi-CD müsste nicht mehr als 3,50 kosten
für ein Album wären 7,99 ein guter Preis und
Sampler, Doppel-CD´s und ähnliches nicht mehr als 14,99 !!!

Die Masse der Verkäufe würde die Kosten reinholen...

Preise runter, dann würde auch nicht mehr so viel gesaugt
werden, aber wozu dann noch DSL? :-)

Old Post Mar-25-2004 11:32  Germany
Click Here to See the Profile for DRIVER Click here to Send DRIVER a Private Message Visit DRIVER's homepage! Add DRIVER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

haltet euch fest, ich hab diesen Quote aus nem anderen Forum wo ich das "Problemchen" gepostet habe:
quote:
so, ich habe mit AMAZON gesprochen, sehr nette Dame!
Die 00800-Nummer.

folgendes: Amazon hat am Wochenende die Server erneuert, umgestellt.

Daher die zum Teil leeren Bestellflächen auf Euren Seiten, die sind aber bei Amazon fehlerfrei gespeichert und werden ausgeführt.

Wer Glück hat und die sagenhaften günstigen Preise genutzt hat, bekommt es auch zu den Preisen geliefert.

Die Dame von amazon hat da selber zugeschlagen

Sie sagt, Glück für den aufmerksamen Kunden, es wurden aber halt auch genauso etliche Produkte deutlich verteuert.

Wenn die Aussage so Bestand hat ist das doch eine erfreuliche Meldung, Respekt und Lob mal wieder an amazon

Old Post Mar-25-2004 13:05  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

saubere sache, kann man echt nicht meckern.

Old Post Mar-25-2004 13:18  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tenshi
likes music

Registered: Jan 2001

jawoll!

genial!!!

Old Post Mar-25-2004 13:40  Austria
Click Here to See the Profile for Tenshi Click here to Send Tenshi a Private Message Visit Tenshi's homepage! Add Tenshi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon
Post New Thread    Post A Reply

Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackpretty trance THOMAS MICHAEL 2001 [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMicrobe – B52 [2013]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:03.

Forum Rules: