|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was jetz egentlich mit ner sammelbestellung????
und wer fährt, stiff timo hoppe, frode deek? |
also ich bin auf jedenfall da! soviel steht schonma fest .. joa bis jetzt soll ich schonma für 6 leute bestellen, max. 9 möglich ... aber dennis meinte ja frode oder so bestellen auch karten 
kannst dich ja ma melden wenn du magst 
___________________
|