|
Aha, Aha.....
Det sind ja interessante Rewievs zu der Party im Traxx. Is ja mal richtig Scheiße das es nicht so voll war, ich hoffe das hat der Stimmung keinen Abbruch getan?! Schade, dass ich Andrew`s Set nicht miterleben konnte Wäre sicherlich mal wieder richtig fett gewesen.
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich glaub wenn mehr Leute diese Musik in Hamburg kennen würden wäre es auch ganz anders.
Andy wandert eines Tages noch aus nach Amsterdam wenn das so weitergeht... aber wie will man das den verpolten Deutschen Leuten beibringen? Zu Tiesto fahren weils cool ist aber wenn coole Musik läuft lieber in die 3-Euro-Disse um die Ecke fahren
|
Tja.... Es wurde hier einfach verpennt den Leuten den richtigen Zugang zu dieser Musik zu verschaffen Richtiger Trance insbesondere Prog. wird hier in HH sehr wenig gespielt. Trance findet hier also kaum statt bzw. die Leutz verstehen was anderes (Was genau brauch ich wohl nicht zu erwähnen ) darunter, und lernen den richtigen Trance auf diese Weise nie kennen 
Auch wenn es für die Hamburger GTA Fraktion sehr Schade wäre, aber ich würde es absolut verstehen können, falls Andrew eines Tages mal die Entscheidung treffen würde, Hamburg den Rücken zu kehren. Durch seinen Deal mit Armada steht ihm wesentlich mehr offen, wo man seinen Sound wirklich liebt.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Am "besten" war der gelbe Ferrari heute nacht da vor der Tür, mit denn dazugehörigen "Besitzer"...... |
Das ist mir auch schon im Heizhouse aufgeballen. Das in der "Szene" ne Menge solcher "Schränke" rumstehen, die nich wirlich viel mit der Mucke zu schaffen haben, sondern nur "einen auf dicke Hose machen" wollen, ganz ganz arm sowas
Yoko: Mensch, das is ja was, dass du auch nicht im Traxx warst. Aber ich kenn dat auch, dass man so müde ist, und man merkt, dass es einfach nicht mehr geht. Und auch wenn man möglicherweise was verpasst... ehe man bei der Party dann nen Klappstuhl macht bleibt man halt lieber zu hause 
|