|
| quote: | Originally posted by McP68
[NGE] ich muss dir glaub ich langsam oder sicher zustimmen,
der tag heute hat mich (ab 14 uhr) total angekotzt.
14.08 Uhr zum bus gerannt (weil er ja eig 7 kommt). Schön und gut, 20 Min. gewartet..... hat bestimmt verspätung wegen wetter (in chemntz gings noch) , dann 40 Minuten gewartet, schon langsam aufgeregt. 60 Min gewartet, war fast alles zu spät.
80 Min. gewartet... bus (der 15er) kam und zwar 15.30 Uhr.
erstma busfahrer (, der ja eig nichts dafür kann angemault). So ungefähr ne halbe std. gings gut mitn Bus. Dann extremes Schneechaos (bloss weil wieder einer seine Reifen nich wechseln konnte, oder was auch immer, gerutscht wie sau knapp vor uns ).
So dann ne halbe std. oder so am fleck gestanden! Dann gings gaaaanz langsam weiter... und so bis heim.
Jetzt bin ich da..
15.30 - 17.40 = 2h 10min zu später als geplant
sry auch wenns jetzt zu extrem klingt, das ich mich wegen 2 std. aufrege,aber dann noch in der eizigen kälte stehen,, waaaaah, ich geh jetzt in die wanne! |
+ nelson.wav

___________________
rate the sound, not the artist.
|