Originally posted by smoking-joe
robert, ich glaube du stehst auf männer...
ich find die auch süß
Dec-17-2004 09:04
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
löl @Bloodflower Seh ich aber genauso... Dorfdeern
Dec-17-2004 09:31
Getikol
tranceaddict in training
Registered: Nov 2004
Location: Berlin
quote:
Originally posted by smoking-joe
OMG!
WTF, wer ist das???
Wenn mich jetzt nich alles täuscht, is das Elisha Cuthbert, hat in den beiden bisher gezeigten 24 Staffeln mitgespielt. Und um übrigen ist sie so ziemlich das Beste, was man im Fernsehen zu sehen bekommt
Argh, bekomm dat mit dem Posten noch net so genau hin, ich meinte die Blonde, die von einigen fälschlicherweise als "Bauern-Braut" bezeichnet wurde
Dec-17-2004 13:08
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
also ich finde die auch nicht so toll.....
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Dec-17-2004 14:10
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
quote:
Originally posted by Tom Paris
Na, da is jemand ja richtig stolz auf ihren A****. Aber dauert nicht lange, dann machts plopp und die Hosen passen nicht mehr.
sie hat aber auch einen wirklich netten Hintern. Auf der anderen Seite steht sie immer wie eine Ente da, daher weiss man natuerlich nicht, wie er nun wirklich aussieht
die find ich gut.. weiss allerdings net, wie die nun von vorne aussieht :/
Lindsay Lohan ist wohl mal oberkacke.. viel zu fett und ihr gesicht ist auch irgendwie kacke.. weiterhin habe ich irgendwie den eindruck, wass sie voll die JAP ist.