Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 05.03.05 Voila HH - Blank & Jones
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
asdf
a Family Guy



Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78

klingt ja so, als hätte man was verpasst

Ich war in der Fischauktionshalle bei dem Konzert von Lotto.War sehr geil, sogar rice getroffen mit seinen Polen

Old Post Mar-06-2005 11:56  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

hier ein paar pics. leider war es wie immer sehr neblig im voila....












Old Post Mar-06-2005 12:02  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd



Registered: Jan 2003
Location: Hamburg

Hey Frankiboy !

Haste ein Foto von dem Menk ? Will den deppen mal sehen.

Hey Mirko du hättest sagen können. Nö ich leg weiter auf bis Bimmel & Jommel kommen.


___________________

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Mar-06-2005 12:09  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by aTaK
Hey Frankiboy !

Haste ein Foto von dem Menk ? Will den deppen mal sehen.



nein!

Old Post Mar-06-2005 12:13  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

Vielen Dank für Euren Support!!!

Das war gestern von Euch weltklasse!!! Mehr geht nicht!!!
Habe mich darüber wirklich echt gefreut, das Ihr alle so abgegangen seid.
Ebenso ein dickes DANKE SCHÖN an die Leute aus dem Blank & Jones Forum, die bei Schnee und Eis teilweise über 400/500 km Anfahrt in kauf nahmen! RESPEKT!!!
Ich hätte ja gerne liebend weiter für Euch das ein oder andere Lied gespielt, aber das sah ein Herr Menck leider etwas anders...

Kurz eine Erklärung für die, die gestern nicht da waren.
Es war mit dem Veranstalter abgemacht, das ich dort mit auflegen kann.
Soweit so gut. Das ich kein Longset spielen werde war auch klar.
Hatte mich mir Herrn Menck abgesprochen und es war so, das ich ab ca. 0:00/0:20 Uhr, bis zum Eintreffen von Blank & Jones spielen sollte.
Soweit auch gut...

Jetzt gehts los. Als ich plötzlich oben auf der DJ-Kanzel war, meinte Herr Menck das ich jetzt könne. Ok!
Bis ich sah das die Platte die er vor mir gespielt hat nur noch knapp 1 Minute zu laufen hatte...
Schnell nach irgendwas gegriffen was nach Schallplatte aussah und "mit heisser Nadel" was reinmixen.
So was macht man nicht. Man sagt dem der nach einem auflegt, ok ich mache noch 1 Platte dann bist Du dran.
Als ich dann die :
Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Mix),
Motorcycle - As the rush comes,
Mirco De Govia - Voller Sterne (Super 8 Mix),
und die Mirco de Govia & Ronski Speed - Asarja (Mirco de Govia Mix)
gespielt hatte, zog Herr Menck mit einem höhnischen Grinsen meinen Kopfhörer aus dem Mixer!!!
"Jetzt mach ich weiter...." Ich stand da wie Pik 7!
Beim Break der Asarja wollte der nette Herr Menck die tolle neue Nils van Gogh spielen. Ohne Worte....
Das macht man auch nicht!!!

Als Piet und Rene dann kamen fragten die mich:"Was läuft den hier für komische Musik? Wir dachten Du solltest jetzt auflegen?!"
Als ich den beiden gesteckt hatte was los war, habe ich von den beiden auch was "sehr nettes" gehört, was ich hier so nicht wiedergeben möchte...

Was ich aber von Blank & Jones wiedergeben kann, ist das Sie super von der Atmosphäre begeistert waren und super gerne wieder nach HH kommen möchen.(Hallo Holger!!!)

Ich gehe ja nun lange in´s Voila so gut 10 Jahre, aber es hat kein DJ geschafft das die Leute nach einer "ZUGABE" skandiert haben!!!
Noch nie!!!! Das will schon was heissen!!!
Die Stimmung war wirklich Perfect!!! Beim Tiesto Mix der Adagio for Strings dachte ich jetzt platzt der Laden vor Geschrei!!!

Ach ja noch mal zum Herrn Menck, schade das Ihr alle nach B&J das weite gesucht habt.
Er hatte extra für UNS die Global DJ´s - Sound of San Francisco gespielt, sowie jede menge Hardstyle Mucke...

Was sich der Herr Menck da gestern Abend geleistet hat, war nicht die feine englische Art, um es ganz vorsichtig auszudrücken!!!
Ein Mann seiner Klasse hätte doch wirklich über den Dingen stehen können und sagen können:
"Na gut lass ihn mal seinen Spaß haben, ich bin eh der geile Brooklyn Bounce Macker!"

Es war mir trotzdem eine große Ehre dort dabeigewesen zu sein.
Ich würde mich freuen wenn es nächstes Mal alles etwas anders läuft und ich wieder auf Euch zählen kann!!!

Viele liebe Grüße

Mirko


___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Mar-06-2005 14:42  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy



Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78

Tut mir echt leid für dich!Die paar Tracks die du gespielt hast sehen aber richtig nett aus!

Du siehst von der Seite n bissl aus wie Rocco

Old Post Mar-06-2005 14:45  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

@Mirko....

Kopf hoch!! Lasse dich von so einem nicht unterkriegen!!!!

Wir alle!! haben unseren spass gehabt!!!

Old Post Mar-06-2005 14:52  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

Also wenn ich Mirko gewesen wäre hätte ich Herrn Menck vermutlich vor Ort noch meine Meinung gegeigt... sowas ist asso hoch drei!!!


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Mar-06-2005 14:58  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Knobivonobi
tranceaddict



Registered: Feb 2005
Location: Hamburg, GTA #260

So, hier mein Review !

Zu den Geschehnissen vor B&J habe Ich schon genug Worte verloren, deshalb spare Ich mir das einfach.

Ersteinmal ein riesen Kompliment bezüglich dieser geilen Party !
Das war echt der Hammer schlechthin ! Ich habe, wie bereits von Mirko erwähnt, in Hamburg noch nie erlebt, dass das Publikum eine Zugabe verlanget, geschweige dann lauthals und aus voller Kehle mitsingt ! Herrlich, und so etwas im Voila. Das war mit Abstand die geilste Party, die Ich im Voila je erleben durfte !

Zu Blank & Jones Set :

Natürlich haben sie wieder Eigenproduktionen gespielt, natürlich war das mixing nicht im Ansatz perfekt, natürlich störte das gecutte, aber mal ehrlich:
Scheiss drauf ! Denn sie haben gesten bei weitem mehr gelifert als sonst. Überhaupt haben siech die Beiden enorm gesteigert. Waren sie doch früher die Spezialisten für 2 volle Stunden langweiliger, eintöniger, nichtssagender Mucke die nur von den Eigenproduktionen lebte, so haben sie einen enormen Wandel vollzogen. Mittlerweile sind Sie mehr als ernst zu nehmende Dj´s und Producer (wobei Sie letzteres schon wesentlich länger sind).

Gestern haben sie es wieder unter Beweis gestellt. Mit einem Set, das relativ facettenreich war und zudem noch feingefühl im Umgang mit den Tracks aufwies. Respekt meine Herren !
Nach einem bombastischen Beginn mit Mike - Respect und etwas später mit "The Orange Theme" verfielen sie nach ca. 1 Stunde in relativ Monotonen gebruzel (was Ich nicht negativ meine). Clevere aktion, muss Ich schon sagen.
Ein 3 Stunden Powerset ist meistens zu viel für ein Clubpublikum, es wird davon ausgelaugt und müde, so dass nach 2 Stunden gar nix mehr geht.
Diese zwishcenphase bewirkte, dass das Publikum Regenerierungszeit bekahm, die es nach dem Start brauchte. Nach 30 min. brutzeln zogen Sie allmählich wieder an, um eine Fullminante 3 Stunde zu Spielen.
Einen Gassenhauer jagte den nächsten, die Stimmung kehrte recht schnell wieder zurück und das Voila bebte.

Tracks der letzten Stunde :
Tiesto - Adagio for Strings
Paul Oakenfold - Southern sun (Tiesto RMX)
UNDERWORLD - BORN SLIPPY (PVD Remix) OMFG !!!!
Wolfsheim - Wundervoll (B&J RMX)(PVD Edit) Ultimativ und Ohne Worte !!!
B&J - Mind of The Wonderfull ; Und das Voila sang !

Zugabe :
B&J - The Nightfly

An merhr erinnere Ich mich momentan nicht.

Alles in allem einer der geilsten Abende in HH die Ich je erlebt habe (mit Edelfettwerk natürlich)....gelobt seien die letzten Wochen !


___________________
AkA Christoph Gloger @ Trance-Synergy

Old Post Mar-06-2005 15:41  Germany
Click Here to See the Profile for Knobivonobi Click here to Send Knobivonobi a Private Message Visit Knobivonobi's homepage! Add Knobivonobi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict



Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248

Hey Unit-er mit seiner Holländerin???





Old Post Mar-06-2005 15:52  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict



Registered: Sep 2003
Location: Hamburg | GTA#5³

Was musik angeht haben schon viele hier was gesagt: zu 85% war es gut!
Es war zu voll... (ja ich muss immer meckern ;P )

Old Post Mar-06-2005 19:07  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by Nachtengel
Hey Unit-er mit seiner Holländerin???







weiß einer, wie Ihr Name ist??? Ich habe schon weider nicht gefragt!

in den letzten Wochen auf jeder Party wo ich bin ist sie auch!

Old Post Mar-06-2005 19:08  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 05.03.05 Voila HH - Blank & Jones
Post New Thread    Post A Reply

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackanother beautiful track to identify (#10) [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackCygnus X - The Orange Theme (Moonmans Orange Juice Mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:54.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!