|
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Öhm, nö.
Eigentlich nicht, da dir jetzt klar sein müsste warum solche Tracks nicht released werden (von dem Exklusivitäts-Faktor auf der TN20 mal abgesehen).
|
ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht klar ist... aber ich bin nicht damit einverstanden. punkt aus. und bei dem geld, dass ich regelmässig in platten investiere, darf ich mir ja wohl auch 'ne meinung erlauben, oder?
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
den exklusivitätsfaktor finde ich durchaus wichtig!
wenn jeder hinz und kunz jede platte spielen könnte, was macht denn dann noch einen von der "großen" djs aus???
genau das ist doch das interessante, wenn ich weg gehe: dass ich sachen höre, die ich noch nicht gehört habe oder sachen, die ich nicht selbst daheim hören kann!
natürlich ist das aus einer gewissen sicht ärgerlich! man kann nicht immer alles haben, was man will! ich würde auch gerne 911 fahren, kann es aber halt nicht! ich hoffe, ihr versteht, was ich meine! |
wenn das mit allen releases so laufen würde, könnte unsereiner als amateur-liga-dj ja einpacken. prima.
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|