Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [29.-30.7.] Airbeat One
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Yo, Leute. Ich war nu gestern auch schon da. Pünktlich zu Gardeweg im House-Zeit aufgeschlageb, Gute Stimmung dort. N bisschen rumglaufen, Hot Dog gegessen, mal in Trance-Zelt geschaut. Dort gerade Ron van den beuken am Brettern, ganz nett. Aber nicht das was ich den abend wollte.

Flash des Abends: Boris Dlugosch. Einfach nur Wahnsinn was der da abgeliefert hat, kanns kaum in Worte fassen, so geil war das.

Hoffe der heutige Abend wird trance-technisch genauso gut wie gesternbeim House, dann kann nix schiefgehen.

Old Post Jul-30-2005 15:18  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

sooo, auch ich bin gerade wieder total übermüdet zu hause aufgeschlagen und kann nur sagen, dass alle die nicht da waren echt was verpasst haben.

ganz kurz: rush war für mich vor kai tracid der beste act...
was rush da mit den leuten angestellt hat, war einfach nur der absolute wahnsinn!

ausführliches review + fotos + evtl. videoreview folgt...

gute nacht!

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Old Post Jul-31-2005 09:53  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

Wo gibts Bilder? Hat einer welche gemacht?

bli bla blo

Old Post Jul-31-2005 09:58  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

review samstag

bin echt beeindruckt vom festival. kein regen, kein matsch letzte nacht, aufwendige deko, licht- und pyrotechnik, besonders auf der mainstage. geile zeitreise in die eigene vergangenheit mit rmb live, auch wenn der sound "moderniersiert" und "langsamer" als zu ihren erfolgreichsten zeiten mitte/ende der 90er performt wurde.

richtig fett auch rush und marco remus, hat spass gemacht mal wieder zu so einem sound zu rocken, erinnerte an vergangene phonodrome-zeiten. rush war echt der star des abends, zum ende seines sets hin stürmten seine jungen fans fast die bühne, er musste 20 min autogramme selbst auf t-shirts geben, begab sich später nochmal
kurz in's publikum und liess sich da feiern.

auch gut mein erstes mal mit blank&jones, so kenne ich sie wenn ich mit ihren radio-mixen vergleiche. naja, bis auf die 2,3 klassiker die sie spielten ( nu nrg, tiesto, mind of the wonderful ), kommt bei den genannten mixen ja nicht so oft vor.

von den anderen trancern hab ich nicht so viel mitbekommen: den rest vom uhrmacher, der thrillseekers überzeugte mich nicht so wie beim letzten mal im oktober im heizhouse, rank1 hab ich verpasst, von scot project hörte ich auch nur den rest, marcel woods gab ich mir gute 20 min, er spielte u2's vertigo ( nettes teil ) und zu misjah helsloot kann ich auch nichts sagen, hab auch nur 20 min. von mitbekommen.

bin dann mit meinem kollegen zurück nach hh, fahrradfahrer erschrecken ( heute stieg das radrennen "cyclassics"
mit jan ullrich und co. ) und familien auf urlaubsreise bei mc d in wittenburg.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Jul-31-2005 20:04  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PVDUli
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004

..gegen halb 1 da gewesen bei b&j..piet blank fast gar nicht erkannt....total abgemergelt geschwitzt...hoffentlich nichts ernstes...musikalisch aber recht gut...dann eine kleine "panne" gehabt
was auch damit zu tun hatte das ich nirgends ein timetable entdecken konnte...leider thrillseekers verpasst...scott projekt ging für mich gar nicht...mein gott das waren ja auf die dauer 150 bpms... ne ne nicht für mich!rmb sehr gut!rank 1 war auch schon besser hat anscheinend den holland style angenommen...dann bis kurz vor 7 im auto gepennt....aber dann zu andy b sein set pünktlich da gewesen...und gefeiert gefeiert...eine platte besser als die andere...einfach nur geil...fettes danke noch mal dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ne playlist wär nicht schlecht!!??

@andy b..wollte dir auch noch sagen das du reichlich kilos abgeschmissen hast...glückwunsch!haste da ein geheimrezept? dann her damit!!!

Last edited by PVDUli on Aug-01-2005 at 09:32

Old Post Aug-01-2005 07:44  Germany
Click Here to See the Profile for PVDUli Click here to Send PVDUli a Private Message Visit PVDUli's homepage! Add PVDUli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

Registered: Jun 2004

kleines review:
vorneweg: war ziemlich geil! hast sich voll gelohnt!

freitag:
gegen 16.00 hier los richtung waren, dort heuldoch eingesammelt und dann zum treff mit jan aufem autohof!
dann ab zum gelände. kein stau? kaum auto! ein wenig verwundert!
trotz der wenigen auto mussten wir fast ne halbe stunde in der schlange stehen!
parkanweiser schickt uns aufs gelände, wo die bühnen sind! WTF? Naja sind dann wieder rückwärts runter und mussten dann erstmal wieder auf ihn warten.
schickt uns dann woanders hin - geht auch nicht weiter
naja sind dann nen auto gefolgt und haben es dann doch noch geschaft
gleich auf gebaut und grill angeschmissen.
nachem grillen dann uns aufem gelände umgeschaut.
beuken: so wie immer aber nicht so mein fall...
gielen: grotte kurz ganz gute tracks, aber mit effekteinlagen alles versaut
tracid: omfg! was für ein geiles set! der hammer des abends (festivals?)! eine bombe nach der anderen!
dlugosch: geiler sound!

samstag: schöne gepennt, eingekauft und dann ins newcomer zelt.
nitram: schöne trackauswahl, aber kam nicht mit technik klar ... kaum ein übergang klappte!
dj sunrise: geiles set! trance vom feinsten
dj mave: auch nicht so schlecht, aber warum wurde die anlage so leise gemacht?
nach mave dann gleich in die main
dahli: ziemlich geiles set! meiner meinung nach wurde er aber zur falschen zeit gebucht! kaum leute!
sind dann wieder grillen
b&j: bißchen überrascht gewesen: war ganz gut
thrillseekers: was für ein geiles set! steve hat die bude gerockt! mit guarana ging dann nichts mehr! ABFAHRT
scot project: auch ziemlich gut gewesen
rush: zu geil gewesen! nur am ausrasten gewesen! rush war eindeutig der beste act!
rmb: ganz nett...
rank1: ziemlich geiles set! hat mir gefallen!
woods: war auch ziemlich gut!

bin dann pennen und gegen 9 los

wenige fotos (mehr kommen von jan):
http://df-style.de/files/airbeat

hab am samstag 1h aufgenommen (video) ... jan: du kriegst das schon igendwie hin

edit:// most played track: underworld - born slippy (oder so)

Last edited by DigitalFreak on Aug-01-2005 at 09:17

Old Post Aug-01-2005 08:51  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2005
quote:
Originally posted by DigitalFreak
... hab am samstag 1h aufgenommen ...

wo wurde das denn gesendet?

sven

Old Post Aug-01-2005 08:56  Germany
Click Here to See the Profile for Sunny_and_Coz Click here to Send Sunny_and_Coz a Private Message Add Sunny_and_Coz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

Knüller
ersthaft Knüller

ziemlich viel spaß gehabt

Wir waren ja erst auf einen absolut nicht zu verpassenden Geburtstag/Einweihung bei Freunden und sind dann um 22:30 von Sedat & Marija abgeholt worden in Hamburg.

Unsere Planung: main all the way (ok, Manu ist zwischendurch zu Luna abgehauen, aber das war alles zu einem Zeitpunkt wo´s mal gerade nicht zu schnell für mich sein durfte. Vielen Dank hier nochmal an den "Betreutes Feiern im Alter"-Sanitäter Andy Friedrich)

00:00 - 01:00 BLANK & JONES
01:00 - 02:00 THRILLSEEKERs
02:00 - 03:00 DJ SCOT PROJECT
03:00 - 03:45 RMB 'live'
03:45 - 04:45 RANK 1
04:45 - 06:00 MARCEL WOODS
06:00 - 07:00 MISJA HELSLOOT
07:00 - 08:30 ANDREW BENNETT

Blank&Jones = sehr geil, hat spaß gemacht
Thrillseekers = nett, aber nicht weltbewegend
Scot project = mächtiges Geballer, Manu ist zu der zeit rüber zu Luna und ist absolut hin und weg! Soll sehr geil gewesen sein
Rmb = knüller, sehr cool. Plötzlich warst du in Gedanken in der Halle am Hammer Deich vor fast 10 jahren
Rank 1 = ok
Marcel woods und misja = unkontrolliertes Geballer, so kam´s mir zumindest vor. Nicht schön. Und nachher bei Misja superlange dauernd irgend ein Möchtegern MC aus Holland, hat total genervt
Andy = Wahnsinn. Echt. Wahnsinn.

Sonstiges:
Miniatur-besuch mit Andy Friedrich bei Rush = zu heftig.
10min mit Manu auf dem Goa openair floor getanzt = nice, aber nicht weltbewegend
Morgens raus in die sonne zu kommen = not nice
Sedat ist gefahren = hin unter 50min (wohlgemerkt, das ist hinter Schwerin... 114km, davon viel Baustelle, 100 Zone etc... Aargh!) und zurück waren wir irgendwann um 10:00 herum zuhause
Schock um 6:50, zehn Minuten bevor Andy auflegen soll - anscheinend nur noch Frontholz und Monitore in Betrieb. Irgendjemand war da am Kabelrupfen und hat die falschen erwischt. Zum Glück schnell behoben...
Getränk des Abends = Jägermeister
Harald = Flummi morgens. Wie wild.

Bilder gibt´s hier: http://www.hcb-promotion.de/content...-30-airbeatone/

Und ein paar hier:

Old Post Aug-01-2005 09:07  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

Registered: Jun 2004

quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
wo wurde das denn gesendet?

sven

ich wollt damit sagen: hab 1h gefilmt

Old Post Aug-01-2005 09:22  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Auch von mir ein paar Worte:

Blank & Jones haben viel Spass gemacht, Thrillseekers für das gemeine Partyvolk wohl zu anspruchsvoll, man konnte deutlich erkennen, dass viele Leute raus sind...mir hats gefallen.
NetX, Manu, Sedat und den Strandjungen getroffen, nett gefeiert, später dann auch TR+Freundin, AndyF, Andrew usw.
Hat mir viel Freude bereitet an diesem Abend.

Dann mal in Housezelt, war nich soo dolle wie der Freitag, aber auch nett, chikas ohne Ende, inclusive - Zitat Sedat - "der mächtigen 3", die waren in Punkto Aussehen allerdings auch nur knapp der Vorlage unterlegen.

Zu RMB wieder am gewohnten Platz, nur Freude, nur Erinnerung, ganz klasse.
Weiss gar nicht wo ich dann war, auf jeden Fall ab 5 im Auto um Kraft für Misja und Andy zu tanken.
Misja hat mich dann aber dermassen enttäuscht, das ging gar nicht.
So n bekloppter Rapper hat die ganzen Breaks kaputtgesabbelt, Misja selbst hat nur die Tracks ausgesucht, gemixt haben dann seine "Kollegen" Pavo und sonstwer. Das hat mich richtig runtergezogen.

So sehr, dass ich meinem Fahrer zugestimmt habe, das wir losfahren. Sorry Andy, war nicht persönlich, dass ich da los bin.
War klar dass das wohl das beste Set des Abends wird. Ich bin mir sicher die Anwesenden hatten auch ohne mich Spass

Fazit: ein schönes Wochendende, viele nette Leute getroffen, schöne Musik gehört, ich hoffe auf ein nächstes Jahr mit gleichem Niveau...

Old Post Aug-01-2005 09:50  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

nochmal kurz zu Andrew´s set:

der absolute Knüller!

Ein Hammerding nach dem anderen. Ich war SCHWER begeistert, bin selten soviel herumgehüpft und getanzt.

Da hätt´ ich gerne einen Mitschnitt gehabt... puh. Oder zumindest bitte eine Tracklist *ganz-lieb-guck*

@Pirat, das wäre auch was für Dich gewesen...

Old Post Aug-01-2005 10:13  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

was war noch mal eintritt?

Old Post Aug-01-2005 10:15  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [29.-30.7.] Airbeat One
Post New Thread    Post A Reply

Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackCrunchy dirtiness off a Fergie set (a well known track to many I'm sure) [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackHammer House - The Jumper [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 14:04.

Forum Rules: