|
Auch von mir ein paar Worte:
Blank & Jones haben viel Spass gemacht, Thrillseekers für das gemeine Partyvolk wohl zu anspruchsvoll, man konnte deutlich erkennen, dass viele Leute raus sind...mir hats gefallen.
NetX, Manu, Sedat und den Strandjungen getroffen, nett gefeiert, später dann auch TR+Freundin, AndyF, Andrew usw.
Hat mir viel Freude bereitet an diesem Abend.
Dann mal in Housezelt, war nich soo dolle wie der Freitag, aber auch nett, chikas ohne Ende, inclusive - Zitat Sedat - "der mächtigen 3", die waren in Punkto Aussehen allerdings auch nur knapp der Vorlage unterlegen.
Zu RMB wieder am gewohnten Platz, nur Freude, nur Erinnerung, ganz klasse.
Weiss gar nicht wo ich dann war, auf jeden Fall ab 5 im Auto um Kraft für Misja und Andy zu tanken.
Misja hat mich dann aber dermassen enttäuscht, das ging gar nicht.
So n bekloppter Rapper hat die ganzen Breaks kaputtgesabbelt, Misja selbst hat nur die Tracks ausgesucht, gemixt haben dann seine "Kollegen" Pavo und sonstwer. Das hat mich richtig runtergezogen.
So sehr, dass ich meinem Fahrer zugestimmt habe, das wir losfahren. Sorry Andy, war nicht persönlich, dass ich da los bin.
War klar dass das wohl das beste Set des Abends wird. Ich bin mir sicher die Anwesenden hatten auch ohne mich Spass 
Fazit: ein schönes Wochendende, viele nette Leute getroffen, schöne Musik gehört, ich hoffe auf ein nächstes Jahr mit gleichem Niveau...