|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
|
|
|
Wenn auch verspätet - Review-Time:
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit der GTA-Truppe, die Hügel der ML zu erklimmen und Spaß zu haben - Danke! 
Ich freue mich schon auf die nächste Holland-Sause mit Euch und natürlich auch vielen weiteren GTAs! 
Nun zur ML:
Zuerst einmal einen ganz ganz lieben Dank an den lieben Gott; das Wetter hat absolut gut gepasst!!
Das Gelände ist der Hammer:
Der Terrassen-Hügel, der einen phänomenal genialen Überblick über die ML darbot; die vielen Flüsschen und Brücken, die das Gelände durchschneiden und das Überqueren zu einer Art Venedig haben werden lassen - sehr sehr schön das Ganze! 
Im Vergleich zur DanceValley bietet dieses Gelände eindeutig mehr!! 
Zu den DJs:
Der Beginn mit Frank Lorber (Cocoon) hat an frühe Tage im guten alten UNIT3/Hamburg erinnert; schöne schnelle harte Techno-Tunes - dafür stand und steht Frank Lorber immer noch! *froi*
Dann ging es zu Ton T.B. (Blackhole); das war schöner treibender und härterer Trance-Stuff, den man dort erleben durfte!
Hat zwar etwas kozeptlos gewirkt; ging aber irgendwie dennoch!
Der kurze Intermezzo bei Villalobos (Cocoon) spiegelte schöne minimale technoid housige Klänge, bekannt aus Click/Hamburg und Tanzhalle/Hamburg wider! *hoerenswert*
Dann mein absolutes High-Light des Events; endlich kam ich in den Genuss Paul Oakenfold live zu erleben!
Sein Mixing ließ zu wünschen übrig; leider scheint Oaky über seinen Zenit schon drüber zu sein; auch der äußerliche Eindruck vermittelt dies!
Jedoch war das Set von der Zusammenstellung sehr gut gelungen; von Flächig-Melodisch bis Progressiv war alles dabei - schöner Rundumschlag!
Allein dafür hat sich die Fahrt zur ML gelohnt! 
Meine Wenigkeit ist nun auch unter die Groupies gegangen; ich bin nun Groupie von Cor Fijneman; habe mir ein handsigniertes T-Shirt, die in die Menge geworfen wurden, ergattern können... 
Sein Set war aber der Hammer schlechthin - schnell, treibend, abwechslungsreich - die Stimmung im Blackhole-Zelt war sehr sehr fein!
Der Mann versteht es sehr gut mit dem und für das Publikum zu feiern - Respekt!
Der Abschluss mit Marco V war irgendwie Fluffy; hat leider absolut gar nicht zu einem Finale eines Groß-Events gepasst!
Wirkte recht konzeptlos; mal schneller mal langsamer; keine klare Linie erkennbar!
Dazu kam dann (wie auch bei Oaky) eine Sängerin, der das Mirko abgenommen gehört hätte; bei Push "Universal Nation" oder Hammer&Bennett "Language" sind man einfach nicht irgendetwas dazu!!!
Leider war die Lichttechnik unterdimensioniert und auch das Feuerwerk etwas fehlgeplant; das Feuerwerk verpuffte quasi hinter der großen Fläche der Mainstage (die meisten Lichteffekte gingen nicht höher als die Mainstage selbst)!
Schön, dass wir das Feuerwerk von der Seite in voller Pracht erleben konnten!
UNIT-er
|
|
Aug-30-2005 22:12
|
|
|
 |
 |
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003
|
|
|
Sep-02-2005 15:28
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 12:40.
Forum Rules: