Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (96): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by DJ NGE
wenn es durch den Regen stark ablühlen sollte

bleib in münchen du mutti!

Old Post Jun-01-2005 15:21  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by DJ NGE
@Alex: Kennst du Murphy?

nein alex kennt keine marmeladen oder nutella brote
ach das wird schon gehn, is ja fast august, da ises hier meistens ok

und wenn schon ... machen wa halt woodstock

Old Post Jun-01-2005 15:21  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by XeCUTionER
ja, aber man muss den teufel ja nicht an die wand malen

will ich ja gar nicht. mir gehts nur darum, dass wir nen alternativen vorschlag haben.

ihr müsst immerhin keine 1200km hin- und zurücklegen

Old Post Jun-01-2005 15:24  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

yeah!!! schlammmonster ownage!!!

Old Post Jun-01-2005 15:25 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

quote:
Originally posted by XeCUTionER
yeah!!! schlammmonster ownage!!!

jau damit hast du ja schon erfahrung sammeln dürfen ...

ach ängie, das wird schon werden, keine sorge

Old Post Jun-01-2005 15:34  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

Ich überleg gerade auch mal auf ne GTA-Party zu kommen, allerdings muss ich mir noch ein paar Gedanken machen wie ich das fahrtechnisch mache.. und wie weit das überhaupt weg ist. Obwohl mir das schon so einiges an Fahrerei wert wäre. Ach immer diese schweren Entscheidungen.

Gibt es denn evtl. noch jemanden aus der Nähe von Magdeburg der auch in die Richtung unterwegs ist?

Old Post Jun-01-2005 16:09  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by PBM
Ich überleg gerade auch mal auf ne GTA-Party zu kommen, allerdings muss ich mir noch ein paar Gedanken machen wie ich das fahrtechnisch mache.. und wie weit das überhaupt weg ist. Obwohl mir das schon so einiges an Fahrerei wert wäre. Ach immer diese schweren Entscheidungen.

Gibt es denn evtl. noch jemanden aus der Nähe von Magdeburg der auch in die Richtung unterwegs ist?

Hast du denn ein Auto oder mangelts daran auch? Vielleicht könnten wir zusammen was drehen wenn du irgendwie nach Hannover kommst.

Old Post Jun-01-2005 16:51  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

erstens sind zelte und pavillions (im normalfall) wasserdicht, zweitens gibts regenjacken und pullover und drittens ist dass ende juni, da isses au bei regen warm.

Old Post Jun-01-2005 17:16  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

so sieht es aus!

Old Post Jun-01-2005 17:31 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RenM
gemüseliebhaber

Registered: Oct 2003

warmes schlamcatchen mit alex in einem zelt, was gibts schöneres

Old Post Jun-01-2005 17:39  Germany
Click Here to See the Profile for RenM Click here to Send RenM a Private Message Add RenM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

Party Location Änderung

durch ein intensives gespräch mit meinem vater sind wir gemeinsam zum schluss gekommen das es alles andere als eine gute idee ist auf dem feld zu feiern.zuviele faktoren spielen eine rolle: schlechtes wetter und vorallem die kosten für toiletten stehen dabei im vordergrund.man könnte die party safen auf dem feld mit einem festzelt, das jedoch ist unbezahlbar für unsere finaziellen mittel im vergleich zu der anzahld er leute.ein beispiel wie es passieren könnte: die ganze woche ist das wetter relativ kühl und an dem tag regnet es oder wenn es selbst dann regnet wäre alles für den eimer und das equipment wäre in gefahr schaden zu nehmen bei der anzahld er sachen die wir haben.dann der riesen aufwand alles aufs feld zu bringen mit strom, toiletten, tische, stühle ausserdem man brauch eigentlich auch was zu hände waschen wenigstens für unsere feinen doamen.

so nun zur lösung was aus meiner sicht nicht ein weniger guter kompromiss ist: wir haben einen sehr großen garten mit einer trockenfläche mit steinen und beton von ca. 120 cm².es grenz direkt an unser haus in den garten rein.ich werde pavillions beschaffen die fixieren im stein denn bei wind fliegen die dinger eh weg(wieder ein contra feld arg.)....darunter kann alles stehen ob regen oder nicht und wenn nicht noch besser dann kann man die party im garten ausbreiten und es ist auch eigentich halt wie feld.zudem würden wir ernorme kosten sparen wie zb für einen generator.strom gibts zu genüge und zur toiletten frage:die jungs in den wald der angrenzt und die mädels gehen nach oben in meine wohnung.all das ist auf trockenem wege zu erreichen da alles gepflastert ist.übernachten könnt ihr auch im garten mit zelt...es wird keinerlerlei platzprbleme geben.

mein vater sagte auch das sie früher auch überlegt haben auf dem feld ne party zu machen aber mit allen sachen die man dafür benötigt damit in allen situationen die party steigen lasssen kann und auch gut ist brauch man 200-300 leute!

Old Post Jun-01-2005 18:26 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

Dennis, gut so!!

immer die kosten klein halten!! Und sooo viele leute werden wir ja nun auch wieder nicht! Wir schon alles gut werden!!

Respekt jetzt schon mal an dich und an DEINE ELTERN!!!! TOP!!!!!!

Last edited by Frank-HH on Jun-01-2005 at 18:56

Old Post Jun-01-2005 18:35  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Post New Thread    Post A Reply

Pages (96): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackDnB ID from Roni SIze with MC Dynamite & Tali - Live @ The Republic 5-1-2002 [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackHydra - "Affinity" (Thrillseekers Dub Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:45.

Forum Rules: