|
Fazit der ersten Afterglow Night
Palstic Angel DJ Team (Gomez) sehr schön sanft das set angefangen, so das man sich sanft in den abend schon rein wippen konnte. zur mitte hin wurd er etwas härter, was aber von jedem gerne angenommen wurde und die tanzfläche sich füllte.
Duderstadt, bisher kannte ich ja nur diverse VÖ's, aber mann soll ja jemanden nicht nach seinen VÖ's richten , was die beiden dort auf die plattenteller gelegt haben, super .....
dann malte, ich kannte seine Sets nur vom hören und sagen und bin freudig überrascht worden, es stimmte alls jeder übergang jede trackauswahl, malte du hast einen Fan mehr was der die leute gerockt hat, ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus.
zum guten schluss dann, dass Plastic Angel Team komplett an den TTs, ich war noch im rausch von maltes set und die beiden haben es wirklich gut verstanden das zu übernehmen und haben weiter gepusht.
mich wird man wohl eher nur noch auf solch kleinen veranstaltungen antreffen, was soll ich 18 euro bezahlen und eingedrückt wie in einer ölsardinendose rum stehen und kann die musik nicht geniessen. bei solch kleinen veranstaltungen kommt der flow viel besser rüber als wie bei so groß massen veranstaltungen.
Besonders die DJ's die dort bei den kleineren veranstaltungen auflegen, merkt man an das sie es noch aus freude machen und es nicht als ihr Geldscheffelerwerb ansehen.
ich hab mich für 6 euro mehr ausgepowert, als wie bei einem event für 18 euro, wo man schmerzende füsse vom rumstehen bekommt.
ich freu mich schon riesig auf die nächste Afterglow Night ........
@ Ulli, es liegt wohl daran das ich auch mal getanzt hab (was ja sehr selten vorkommt, dass letzte mal wo ich so auf der tanzfläche geklebt hab war bei Ben Lost) und wir uns öfters auf der tanzfläche getroffen haben anstatt im Zelt auf ein kleines schwätzchen.
|