Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Gegen Arena statt Columbiahalle hätte ich nix einzuwenden. Find die Columbiahalle als Location alles andere als Optimal und die Arena hat mir bei PvD vs Westbam eigentlich ganz gut gefallen.
Ich fand die Columbia-halle eigentlich ziemlich gut. Der Spund letztes Jahr war zwar beschissen (was aber sicher nicht an der Anlage oder der Location lag ), aber die Galerie oben ist ziemlich genial. Arena Berlin war ich noch nie, Pixx anyone?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Mar-14-2006 16:33
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
Mar-14-2006 16:49
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
O.O omfg!!!
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Mar-14-2006 17:22
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Sander Kleinenberg spielt 100% sicher auf LFA
(Die Agenda wird uberarbeitet)
Quelle: SK Office
Mar-14-2006 21:18
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Sieht sehr schick aus! Na warten wir ab, wohin sie die LfA dieses Jahr verlegen! Ich hoff nur, dass Paule wieder seine alte Form erreicht. Ich vermisse den emotionalen Kick-Off bei EDM-Veranstaltungen
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Mar-14-2006 22:31
Lord-Snake
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Die Arena partys mit olle Westbam gehören zu den meiner Meinung nach Highlights des Jahres.
Columbiahalle ist def. immer noch besser als Kulte. Und letztes Jahr zur lfa war es nicht mal voll wie gewohnt. Man hatte unheimlich viel Platz zum feiern. Das war cool. Aber da dieses Jahr die WM ist und auch nach aller voraussicht nach die LP wieder stattfinden wird, denke ich.... wird der Laden wieder aus allen Näten platzen Also erst wieder 3 Uhr dort aufkreutzen. Dann isses wieder einigermaßen begehbar. Hoffe nur das Paule eindlich mal wieder nen burner Set hinlet, wo man auch gänsehaut bekommt.
Mar-15-2006 10:14
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Lord-Snake
Hoffe nur das Paule eindlich mal wieder nen burner Set hinlet, wo man auch gänsehaut bekommt.
Mar-15-2006 10:21
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by pillGrim
BTW: Ich will Armin!
Hat auf guten Partys nichts zu suchen
Ich hoffe immernoch auf ein paar leckere DJs die mich dazu bewegen zur LFA zu kommen
Uliiii raus mit den Infos *duck*
Mar-15-2006 11:50
PVDUli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
mensch herr adams sie nötigen mich ja fast...ich weiss doch auch nicht mehr...die beiden namen die ich gehört hatte sind doch hier einwandfrei erraten wurden...da cox und da armin...und nun kam noch da sander dazu...davon wusste ich nichts...und wie man hört ist er der einzige der fest steht...
Mar-15-2006 21:31
burtonlinx
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
is that arena where the love from above is?
Mar-22-2006 20:26
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by PVDUli
mensch herr adams sie nötigen mich ja fast...ich weiss doch auch nicht mehr...die beiden namen die ich gehört hatte sind doch hier einwandfrei erraten wurden...da cox und da armin...und nun kam noch da sander dazu...davon wusste ich nichts...und wie man hört ist er der einzige der fest steht...
hihi
also sander ist geil...da bin ich dann doch dabei
100%ig!
Armin..naja gut, vielleicht hat er ne gute phase,...ansonsten geht man eben in den garten und redet mit denen die gerade da sind
und Cox..OMFG...geil...wenn die alle da erscheinen, wirds ein abgerundetes gelungenes lineup