|
|
|
|
 |
|
 |
 |
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
|
|
|
Jul-09-2006 11:14
|
|
|
 |
 |
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006
|
|
|
Hab ich gerade Lust auf nen Review? Mal sehen, wie weit ich komm.
Also die HInfahrt war schon sehr lustig. Ab Venlo war das Abteil voll mit Leuten in schwarz. Hatten Spaß und ich hab mich wacker als Holländerin geschlagen bis dann kurz vor Amsterdam meine Freundin anrief und alle merkten, dass ich deutsche bin . Aber Spaß hatten die an meiner deutschen Cola Zero *rofl*. Holländer eben...
Wutz, also meine Freundin, hatte vor der Halle irgendso nen Holländer kennen gelernt, den hieß es erstmal los werden, damit wir rein können . Während Kai Tracid dann die Halle betreten, da war es noch ziemlich leer. Und alles in schwarz war auch nciht so beeindruckend wie die Woche davor noch in weiß. Naja, erstmal zu Kais Set abgetanzt und danach zum Treffpunkt. Da noch einen ausm Tracid-Forum getroffen, der auch Karten gewonnen hatte .
Noch nen bissel gewartet bis dann zwei Herren in schwarz auf uns zu kamen, das waren dann Kai und Frank. Nachdem niemand mehr kam, dann mitten rein und im Prinzip bis zum Schluss da gewesen mit kleinen Pausen. Zwischendurch mal die Deluxe Area zum Chillen genutzt. War doch mal angenehm was andere Musik zu hören 
Irgendwann zwischendurch hat meine Freundin dann auch ihren Holländer wieder gefunden. Ähm ja, ich weiß ja nicht *kein Kommentar*
Rob Gee, ich denke, dazu muss man nix sagen. Die Halle hat gebuht und die haben weiter gemacht. War doch klar, dass wir uns auch hinhocken, wenn unsere Nachbarn das machen. Joar, dachte sich dann wohl bis auf wenige Ausnahmen auch der Rest der Halle. Und Kai und Frank haben auch mitgemacht, nix da mit trinken und Toilette *lol*.
Der Megamix hat mir gefallen, waren einige richtig gute Scheiben dabei, die auch immer wieder gerne höre. Ansonsten hats mir auch ganz gut gefallen, wobei die Black doch nicht annähernd an die White rankommt. Woran das un genau liegt? Kein Ahnung. Die Intros kamen mir letzte Woche zum Beispiel auch nicht so lang vor...
Irgendwann bei Catscan haben sich dann Kai und Frank verabschiedet. Ich hätte nicht gedacht, was für Folgen sowas haben kann *hust*. Da meine Freundin mit "ihrem" Holli beschäftigt war, hatte ich dann genug zu tun . Meine Freundin ist dann auch irgendwann weg. Zuvor ist ihr Holli noch umgekippt und die Security Leute haben ihn rausgeschleppt . Zu Abwehr diverse Leute hab ich mich dann mal an einen Holli gewendet und mit ihm und seinen Freunden noch bis zum Ende getanzt so gut es ging. Na gut zwischendurch bei 1000 bpm ging natürlich nix .
7:10 Uhr dann raus, die drei haben noch Pommes gemampft, dann langsam zum Bahnhof geschlendert. Dort gewartet, bis die Bahn der drei dann um 8:05 Uhr kam, dann ab zu meinem Gleis und halb tot um 8:18 Uhr in den ICE. In Düsseldorf umgestiegen, um 11 Uhr in Gladbach. Da kein Bus kam noch schön ne halbe Stunde durch Gladbach gelatscht und dann bis 2 Uhr geschlafen....
Jetzt gleich erstmal die Fotos sichten...
|
|
Jul-09-2006 13:58
|
|
|
 |
 |
Nadda

Registered: Oct 2004
|
|
|
Jul-09-2006 15:10
|
|
|
 |
 |
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003
|
|
|
Jul-09-2006 15:17
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:32.
Forum Rules: