Originally posted by Piotro
Ich habe keine Ahnung, wann wir los fahren würden. Soweit bin ich noch gar nicht mit der Planung.
Plan doch mal "sanft" weiter und gib mir bescheid...
___________________
May-15-2006 20:26
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Location:
quote:
Originally posted by Piotro
Leszno ist ein sehr sehr geiler See, ich hoffe, die machen es dort.
jupp, dort wird es gemacht
quote:
Originally posted by Frank-HH
Thread umbenannt!
Danke! Hatte schon mal überlegt einen eigenen neuen Thread mit ausschließlich Party-Tipps zu starten.
Aber so is auch OK!
Ich hatte von Vait ja eh mal die Aufgabe erhalten in der Richtung was zu planen.
Nur leider ... mehr als Vorschlagen/Informieren kann ich da eh nicht, denn die Interesse muß da schon von jedem selber kommen.
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nächster Flughafen?
Stettin hat ebenfalls einen Flughafen. Ab da per Auto etwa 150km bis Kolberg.
Prinzipiell können wir doch aber auch alle ab Berlin mit der Bahn fahren! Kostet um die 35€ p.P. pro Fahrt.
Hinzu kommt das Familienangehörige ein Hotel mit angeschlossenem Reisebüro haben und zufällig in Kolberg Zimmer vermitteln.
Vorgefragt habe ich, also im günstigsten Fall sogar 1-2 nette Zimmer KOSTENLOS zur Verfügung stehen.
May-16-2006 07:57
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by analexp
Prinzipiell können wir doch aber auch alle ab Berlin mit der Bahn fahren! Kostet um die 35€ p.P. pro Fahrt.
Mit dem Brandenburgticktet bis Stettin und von dort aus dann mit der polnischen Bahn. Wird glaub ich noch billiger als 35€ p.P. Und in Kolobrzeg bewegen wir uns mit dem Taxi. Das wäre wohl die beste Idee!
Was sagt HH und Nürnberg??
May-16-2006 17:12
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
HH sagt: hört sich gut an. Wie lange dauert das denn mit der Bahn?
Wir würden voraussichtlich HH-B-HH mit dem Linienbus fahren, sprich wir sind schon 3:15 unterwegs.
May-16-2006 17:34
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Flug nach Stettin kann ich von Nürnberg aus voll vergessen habe ich gerade geschaut - Würde also wohl auch nach Berlin kommen und mich dann der gemütlichen Bahnfahrt anschließen.
Werd da die Tage nochmal ernst drüber nachdenken und in der Arbeit mal versuchen meine Reiseplanung nach USA etwas zu konkretisieren...
___________________
May-16-2006 17:36
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
PS: Kann da mal jemand einen eigenen Thread für machen und da alle Infos rein packen, damit ich mir die hier nicht so einzeln rauspicken muss?
___________________
May-16-2006 17:37
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Flüge nach Berlin wären bei DBA noch für 119 Euro zu haben. Wir würden am Freitag in Berlin los und am Sonntag wieder aus Berlin zurück, oder?
I need a thread...
___________________
May-16-2006 17:42
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
May-16-2006 17:46
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: Kann da mal jemand einen eigenen Thread für machen und da alle Infos rein packen, damit ich mir die hier nicht so einzeln rauspicken muss?
kannst du das noch nicht selber?
May-16-2006 17:56
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Frank-HH
kannst du das noch nicht selber?
Dann müsste ich mir ja die einzelnen Infos selber rauspicken und andere in diesem Thread haben da gleich viel mehr Infos griffbereit...
___________________
May-16-2006 18:05
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
für´s ganze wo´ende müsste HH aber wieder einen Tag Urlaub nehmen
Grobe Überlegung wäre, nur Sa-So
May-16-2006 19:56
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Location:
quote:
Originally posted by NetX
für´s ganze wo´ende müsste HH aber wieder einen Tag Urlaub nehmen
Grobe Überlegung wäre, nur Sa-So