Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
So schnell kanns gehen. Ich komm nun auch. Ich weiß zwar noch nicht genau ob nur Samstag oder beide Tage, aber das Feedback bekomme ich heute sicher noch!
Ich bräuchte noch was, wo ich ggf. übernachten könnte... Wo schlaft ihr so?
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Jul-18-2006 09:58
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Vanditine
So schnell kanns gehen. Ich komm nun auch. Ich weiß zwar noch nicht genau ob nur Samstag oder beide Tage, aber das Feedback bekomme ich heute sicher noch!
Ich bräuchte noch was, wo ich ggf. übernachten könnte... Wo schlaft ihr so?
danke für deinen anruf eben!
schlafen? ich wohne im norden von hamburg,
wäre glaube ich etwas weit weg, oder??
wie kommste denn da hin?
und ich bin nur samstag da, wegen fahren und so!!
Jul-18-2006 10:00
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
quote:
Originally posted by Frank-HH
wie kommste denn da hin?
Oh mann... Keine Ahnung bisher... Ich muss erstmal meinen Kopf ordnen und schauen, wann ich überhaupt da sein soll. Geil - sowas nenn ich spontan liebe Raveline-Redaktion!
Wahrscheinlich mitm Auto oder so. Ist ja auch nen Stückchen weg von hier. Mal schauen, wie ich das mach.
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Joar bis eben war ich mir sicher, dass ich die Airbeat sausen lasse und dafür irgenwie versuche die Streetparade klar zu machen. Und nun kommt - ähnlich wie bei Jessi - eine Pressekarte reingeflattert
Jul-18-2006 10:42
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
Beide Tage Jessy?
edit: feedback hab ich grad erhalten - bin beide Tage da. Wird wohl auf campen hinaus laufen. Ich bearbeite grad noch Iniii und hoffe, dass sie mich begleitet und dass Jessy auch beide Tage kommt ... Dann könnte das glatt sehr lustig werden
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Joar keine Ahnung, hab Zeit ab Freitag, daran solls nicht liegen...
Muss nur auch auf jedenfall da irgendwo pennen, weil´ich danach nicht mehr so weit fahr und das mit der Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg hat sich erledigt.
Edit: Da fällt mir ein, dass ich immer noch kein Zelt hab
Jul-18-2006 10:53
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
Gemeinschaftscampen? Sozusagen Training für die Nature ...
edit: egal, ich hab 3
edit 2: Frank => PM
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!