19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Aug-07-2006 16:30
TranceMe4U
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2004
Location: GTA#221, Ibbenbüren
jo, mit basti & freundin war ein super party-we, leider nur viel zu kurz. soviel dj´s auf einmal kann mein körper bzw. meine füsse nicht tragen ...
armin hat natürlich alles weggerockt !! andrew b. fand ich auch super. paule war für mich persönlich enttäuschend, mag aber vielleicht auch daran liegen, das der regen meine stimmung ein wenig in den keller gezogen hat..
riesenplus an armin, als er nach seinen set nach der armada-runde dazugekommen ist. fand ich wirklich bemerkenswert !!!
Last edited by TranceMe4U on Aug-07-2006 at 17:03
Aug-07-2006 16:57
Basti1282
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
Location: Essen, Germany / GTA #177
quote:
Originally posted by Frank-HH
@Basti1282
die bilder sind bisserl zu groß!!!!
jo, hab noch nie nen review mit pics gemacht, entschuldige hehe.
bin innerlich froh, dass nun schon page 4 anfängt -> sonst gäbe es sicherlich mehr beschwerden
Aug-07-2006 17:05
bda83
tranceaddict
Registered: May 2005
Location: Karlsruhe,Deutschland - GTA#313
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Wer warstn du?
hier bin ich mit Oranje also 1.links
___________________
Musik ist also Gefühl, nicht Klang
Aug-07-2006 17:15
bda83
tranceaddict
Registered: May 2005
Location: Karlsruhe,Deutschland - GTA#313
quote:
Originally posted by Sav0n
verdammt geiles video von dir bda83
danke hehehe
___________________
Musik ist also Gefühl, nicht Klang
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
Aug-07-2006 17:23
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by kernkraft
hmm ne so war das auch nicht gemeint sonst find ich den ja auch gut, aber es ist irgendwie die stimmung nicht übergesprungen (oder der funke, was weiß ich ). daher bin ich ja auf die idee gekommen, dass es vielleicht am century circus gelegen haben könnte - umfeld war möglicherweise nicht mein fall (die kleinen floors haben mir hingegen alle gefallen...)
hehe, macht ja nix, muß ja nicht jedem überall gefallen. Das "" war ja auch nicht ganz ernst gemeint
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Aug-07-2006 17:27
Sheeva
:D
Registered: Aug 2004
Location: Koblenz/ Germany GTA #240
quote:
Wer nicht selbst bei NATURE ONE sein konnte, hat die Möglichkeit im Rahmen der "Massive Music"-Reihe das Festival auch im TV zu verfolgen!
VIVA strahlt die diesjährigen Highlights an folgenden Terminen aus:
Originally posted by bda83
hier bin ich mit Oranje also 1.links
Und wo wir schon dabei sind. Wer sind die anderen?
Ich habs ja eh nicht so mit Namen und dann gleich so viele auf einem Haufen
Also Macpoison, Vandit-Freak, godfatherdc, kniggi etc. sind klar *lol*.
Aug-07-2006 18:00
bda83
tranceaddict
Registered: May 2005
Location: Karlsruhe,Deutschland - GTA#313
@JeSsY0182 ja wir haben uns bestimmt schon gesehen aber noch nicht gechattet, nächstes Mal in Armin Only vielleicht
___________________
Musik ist also Gefühl, nicht Klang