Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

quote:
Originally posted by Nik Novo
Poste mal

nein. das wird nicht veröffentlich plz.

quote:
Originally posted by sweetjoey12
die paar Trancer, die noch in Muc übrig geblieben sind

ich glaube, sie waren geschlossen anwesend am samstag.

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Aug-28-2006 13:09  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

quote:
Die leut wollen wir ja nicht auf den Partys, sonst würds ja net Tranceatlantic heißen...

Berichtige: wollen tun wir die schon zwecks masse, aber deren Musikrichtung wollen wir nicht befriedigen

Old Post Aug-28-2006 13:11  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

quote:
Berichtige: wollen tun wir die schon zwecks masse, aber deren Musikrichtung wollen wir nicht befriedigen

das steht aber jetzt im widerspruch zu der aussage "der kunde ist könig"

Old Post Aug-28-2006 13:12  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Inyrie
oder wir hängen ein Worldleaguebanner über die Veranstaltung

wieso wird hier eigtl. immer so gegen worldleague gehetzt? ich komm auch meistens nach muc, wenns 'n gutes wl event gibt. aber nein, die sind ja so kommerziell etc. oder was?

Old Post Aug-28-2006 13:14 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

quote:
Originally posted by micrate
wieso wird hier eigtl. immer so gegen worldleague gehetzt? ich komm auch meistens nach muc, wenns 'n gutes wl event gibt. aber nein, die sind ja so kommerziell etc. oder was?

sagen wir's mal so: bei der wl hat die musik eine viel zu sehr nachrangige priorität.

Old Post Aug-28-2006 13:17  Germany
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by dj_macgyver
sagen wir's mal so: bei der wl hat die musik eine viel zu sehr nachrangige priorität.

Zitat:
quote:
ps: gibts in der Georg elser hallen auch einen V.I.P Bereich?

Wer braucht denn sowas bitte auf ner Party?

Old Post Aug-28-2006 13:19  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest

quote:

wie meinst?

quote:
Originally posted by Nik Novo
Wer braucht denn sowas bitte auf ner Party?

naja, die einen eben so, die anderen so. ausserdem ist das ja nur ein einzelner, der das fragt. muc ist eben ein bisschen schicki micki, aber die meisten parties sind eben doch nicht schlecht und wl holt eben mal gute künstler nach muc. solang genug leute da sind, die gut party machen und gute stimmung da ist, dann ist mir das ziemlich egal, wieviel lines koks die im vip bereich vernichten.

Old Post Aug-28-2006 13:22 
sweetjoey12
music was my first LOVE

quote:
ich glaube, sie waren geschlossen anwesend am samstag.

nee, ein paar gesichter haben mir da eindeutig gefehlt

OK dann schieben wir jetzt mal alles auf die nicht ausreichende Promotion

Old Post Aug-28-2006 13:24  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

quote:
das steht aber jetzt im widerspruch zu der aussage "der kunde ist könig"

LOL Trancekunde ist könig

Old Post Aug-28-2006 13:25  Germany
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

quote:
Originally posted by micrate
wie meinst?

so wie's dasteht. prioritäten sind einfach falsch. davon abgesehn haben die mich persönich angegriffen, für mich grund genug nicht mehr hinzugehn.

man bekommt immer nur wieder zu hören: wenn's dir nicht passt, dann geh nicht mehr hin. ok. das zeugt für mich zwar von mangelnder kritikfähigkeit, aber es braucht sich nun wirklich keiner beschweren wenn ich ernst mache.

Old Post Aug-28-2006 13:25  Germany
micrate
Guest

quote:
so wie's dasteht. prioritäten sind einfach falsch.

kann man auffassen wie man will. also auf den events, auf denen ich war, hab ich gut musik gehört. das ist glaub auch die priorität von ner "techno party" (lieb das wort )

quote:
davon abgesehn haben die mich persönich angegriffen, für mich grund genug nicht mehr hinzugehn.

schwer zu beurteilen, wenn man die hintergründe nicht kennt.

quote:
man bekommt immer nur wieder zu hören: wenn's dir nicht passt, dann geh nicht mehr hin.

ok, auf der einen seite kann das wirklich mit mangelnder kritikfähigkeit zusammenhängen, aber trotzdem sind die veranstaltungen eben doch meist gut besucht. ich bspw. hatte noch nicht soo viel grund zur kritik.

naja, das ist aber alles OT und eigtl. wollte ich nur mal n kurzen kommentar zu dem allg. wl bashing loswerden

Old Post Aug-28-2006 13:31 
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
die paar Trancer, die noch in Muc übrig geblieben sind

im ernst, ich meine die Trance Szene... kein House oder Black oder sonstn schwachsinn. Die leut wollen wir ja nicht auf den Partys, sonst würds ja net Tranceatlantic heißen...

Und sicher sind Without you etc. gute Tracks, ABER eben für ein 2,5 Stunden Set viel zu wenige!

In München kenn ich nur Karstätter/Babylongänger oder Worldleague-Fanatiker. Die einen hören diesen kommerzigen komischen Raversound und die anderen stehen nur blöd rum um gesehen zu werden und finden Paul van Dyk mit seinem kaputten konfusen Prügelsound ganz toll. Jetz dürfen sich die TAler aussuchen für welches Publikum sie lieber spielen wollen.
Ich glaub du hast das halbe Set verpennt, da liefen alle Nase lang Classics weil Domi ständig welche aufgelegt hat
Es liefen im übrigen jede Menge geiler Scheiben (im Gegensatz zu sonst) und ehrlich gesagt war Andres Sound um einiges härter als Kerni vs Teh Fluffy Bunny. Aber die Diskussion lassen wir jetz besser, ich hab das Gefühl dass ich sonst giftig werde, und das will ich eigentlich nicht.

Ich mach mir mal die Mühe und guck in die Playlist rein...
26 Tracks, davon meiner Meinung nach 15 geile Tracks und einige mehr die ich einfach nur dem Namen nach nich kenne.
Classics:
01. Espen & Elusive - Shexy

04. Deep Dish - Say Hello

12. Dogzilla - Without You (12'' Mix)

13. Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond Remix)

20. Ronski Speed vs. OceanLab - E.O.S. Satellite (Shane 54 Mashup)

21. Nu-NRG - Kosmosy

22. Above & Beyond - Alone Tonight (Above & Beyond Club Mix)

23. Kyau vs. Albert - Walk Down (KvA Club Mix)

24. Armin van Buuren feat. Racoon - Love You More (Vocal Mix) >>> kein Classic, aber geil und aufgrund der Ähnlichkeit mit TOOL einfach mal dazugeschrieben

25. Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)

26. Paul van Dyk - Another Way (Club Mix)

Das sind für ein 2,5h Set schon fast zu viele. Also ich weiß echt nicht wasses da zu meckern gibt

@micrate: Wo wird denn hier gehetzt?

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Aug-28-2006 13:32  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
Post New Thread    Post A Reply

Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback||||| Another Track 2 Id ||||| [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBodyrox - "Yeah Yeah" (D Ramirez remix) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:33.

Forum Rules: