|
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
die paar Trancer, die noch in Muc übrig geblieben sind
im ernst, ich meine die Trance Szene... kein House oder Black oder sonstn schwachsinn. Die leut wollen wir ja nicht auf den Partys, sonst würds ja net Tranceatlantic heißen...
Und sicher sind Without you etc. gute Tracks, ABER eben für ein 2,5 Stunden Set viel zu wenige! |
In München kenn ich nur Karstätter/Babylongänger oder Worldleague-Fanatiker. Die einen hören diesen kommerzigen komischen Raversound und die anderen stehen nur blöd rum um gesehen zu werden und finden Paul van Dyk mit seinem kaputten konfusen Prügelsound ganz toll. Jetz dürfen sich die TAler aussuchen für welches Publikum sie lieber spielen wollen.
Ich glaub du hast das halbe Set verpennt, da liefen alle Nase lang Classics weil Domi ständig welche aufgelegt hat 
Es liefen im übrigen jede Menge geiler Scheiben (im Gegensatz zu sonst) und ehrlich gesagt war Andres Sound um einiges härter als Kerni vs Teh Fluffy Bunny. Aber die Diskussion lassen wir jetz besser, ich hab das Gefühl dass ich sonst giftig werde, und das will ich eigentlich nicht.
Ich mach mir mal die Mühe und guck in die Playlist rein...
26 Tracks, davon meiner Meinung nach 15 geile Tracks und einige mehr die ich einfach nur dem Namen nach nich kenne.
Classics:
01. Espen & Elusive - Shexy
04. Deep Dish - Say Hello
12. Dogzilla - Without You (12'' Mix)
13. Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond Remix)
20. Ronski Speed vs. OceanLab - E.O.S. Satellite (Shane 54 Mashup)
21. Nu-NRG - Kosmosy
22. Above & Beyond - Alone Tonight (Above & Beyond Club Mix)
23. Kyau vs. Albert - Walk Down (KvA Club Mix)
24. Armin van Buuren feat. Racoon - Love You More (Vocal Mix) >>> kein Classic, aber geil und aufgrund der Ähnlichkeit mit TOOL einfach mal dazugeschrieben 
25. Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
26. Paul van Dyk - Another Way (Club Mix)
Das sind für ein 2,5h Set schon fast zu viele. Also ich weiß echt nicht wasses da zu meckern gibt 
@micrate: Wo wird denn hier gehetzt? 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|