|
So, dann mal mein Review hier 
Los gibg es schon um 09:51 am Samstag (was früh) Richtung Hamburg, weil Frank noch W-Lan haben wollte. Also um 12:40 am Bahnhof in HH gewesen und Frank hat mich schön HFC Like begrüßt (Na du Asso!). Komponenten gekauft und ab zu Franks Homebase.
Sedat kam dann auch und ab gings für die zum Flughafen. Ich tüddelte noch am WLAN rum und um 20 Uhr kam Sven auch schon und holte mich ab.
Nach einer lustigen Fahrt (auch mal das Maxx gesehen ) gings dann zu Svens Kumpel und dann gab es erst mal eine coole Pre-Party. War superlustig und meine Hand tat nachher weh, weil das Crushed Ice irgendwie ein komplexer Klumpen war. Aber mein Wodka-Energy musste ja gekühlt werden . Die Hinfahrt zum Hühnerposten war auch richtig Asso. Mein Gott, rennen da gestalten rum. Unglaublich. Die Sbahn ist ja schlimmer als die Ubahn 
Wir waren glaub ich dann um 1 Uhr im Hühnerposten und als wir drinnen dann die GTA Crew getroffen haben, fing Menno schon an.
Mennos Set: Alter. N1. Geiles Set, hat mir so richtig gefallen. Schöne Tracks gespielt, einfach Klasse. Gute Interaktion mit dem Publikum und immer ein Grinsen aufn Gesicht . So wollt ich das sehen. Hab bei Mennos Set auch nur gegrinst, weil es einfach geil war 
Hühnerposten: Gar kein so schlechter Laden. Die Anlage war etwas zu sehr Bassbetont, so das komplexe Sachen einfach verschluckt wurden. Aber sonst ging es. Getränkepreise für ne Großstadt moderat und vom Publikum her fand ich das sehr angenehm. Keine Ahnung was ihr immer habt . Lichtmäßig könnte es etwas mehr sein .
GTA-Crew: Eine Party ist immer nur richtig geil, wenn man mit den richtigen Leuten da ist. Es war einfach Klasse. Viele Leute wiedergesehen und zusammen gefeiert, geschnackt, getrunken, gelacht...einfach geil! Immer wieder gerne!
Ich bin um 7 Uhr glaub ich abgehauen zu Frank und war um 8 Uhr dann komplett im Bett. Frank kam glaub ich um 11 Uhr wieder. 16 Uhr aufstehen und den Zug um 19:15 dann nach Hause genommen und das Wochenende ausklingen lassen .
Als wenn es sich einrichten lässt, bin ich bei den Tranceports immer dabei.
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
|