Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 31-03-07 | Tranceport @ Huehnerposten; Hamburg mit Menno de Jong
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

So, dann mal mein Review hier

Los gibg es schon um 09:51 am Samstag (was früh) Richtung Hamburg, weil Frank noch W-Lan haben wollte. Also um 12:40 am Bahnhof in HH gewesen und Frank hat mich schön HFC Like begrüßt (Na du Asso!). Komponenten gekauft und ab zu Franks Homebase.

Sedat kam dann auch und ab gings für die zum Flughafen. Ich tüddelte noch am WLAN rum und um 20 Uhr kam Sven auch schon und holte mich ab.

Nach einer lustigen Fahrt (auch mal das Maxx gesehen ) gings dann zu Svens Kumpel und dann gab es erst mal eine coole Pre-Party. War superlustig und meine Hand tat nachher weh, weil das Crushed Ice irgendwie ein komplexer Klumpen war. Aber mein Wodka-Energy musste ja gekühlt werden . Die Hinfahrt zum Hühnerposten war auch richtig Asso. Mein Gott, rennen da gestalten rum. Unglaublich. Die Sbahn ist ja schlimmer als die Ubahn

Wir waren glaub ich dann um 1 Uhr im Hühnerposten und als wir drinnen dann die GTA Crew getroffen haben, fing Menno schon an.

Mennos Set: Alter. N1. Geiles Set, hat mir so richtig gefallen. Schöne Tracks gespielt, einfach Klasse. Gute Interaktion mit dem Publikum und immer ein Grinsen aufn Gesicht . So wollt ich das sehen. Hab bei Mennos Set auch nur gegrinst, weil es einfach geil war

Hühnerposten: Gar kein so schlechter Laden. Die Anlage war etwas zu sehr Bassbetont, so das komplexe Sachen einfach verschluckt wurden. Aber sonst ging es. Getränkepreise für ne Großstadt moderat und vom Publikum her fand ich das sehr angenehm. Keine Ahnung was ihr immer habt . Lichtmäßig könnte es etwas mehr sein .

GTA-Crew: Eine Party ist immer nur richtig geil, wenn man mit den richtigen Leuten da ist. Es war einfach Klasse. Viele Leute wiedergesehen und zusammen gefeiert, geschnackt, getrunken, gelacht...einfach geil! Immer wieder gerne!

Ich bin um 7 Uhr glaub ich abgehauen zu Frank und war um 8 Uhr dann komplett im Bett. Frank kam glaub ich um 11 Uhr wieder. 16 Uhr aufstehen und den Zug um 19:15 dann nach Hause genommen und das Wochenende ausklingen lassen .

Als wenn es sich einrichten lässt, bin ich bei den Tranceports immer dabei.

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Apr-06-2007 21:05  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

Du kannst ja am 28/04 kommen zur Gatecrusher-Party/Blank&Jones/Tiefschwarz

Old Post Apr-07-2007 08:52  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Transformator
tranceaddict

Registered: Nov 2004
Wir freuen uns, das es Dir (Euch) am 31.03 gefallen hat!

Die nächste TrancePort-Party wird am Samstag, 12.05. nach unserer
"Boot Experience" gefeiert. Fahrt auf dem grossen Schiff mit 500 Leuten(Hafengeburtstag!!) mit, das um 18 Uhr ablegt und und 00.00 Uhr wieder anlegt. Anschließend gehts dann zur Afterhour in den Hühnerposten. Tickets gibts für 25 Euro + VVK-Gebühr
inkl. Afterhour an den bekannten VVK-Stellen (wie z.B. Alsterhaus/Jungfernstieg) oder unter www.ticketonline.de

Die "Landratten" unter Euch können für 10 Euro auch nur die Afterhour besuchen.

Acts: Heller & Enkie, Martin Sander aka Kaleef, Martink aka Mika Westbrook, Fabio & more

Nette Grüße vom TrancePort-Team

Old Post Apr-07-2007 09:10  Germany
Click Here to See the Profile for Transformator Click here to Send Transformator a Private Message Add Transformator to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Besser spät als nie, aber wenn nicht jetzt dann überhaupt nicht mehr:

Sehr schicker Eingang am Huehnerposten - aus der Treppe könnte man was machen. Dank Lines auch kein Problem mit Schlange etc gehabt. Danke nochmal fürs auslegen!

Drinnen war der warm-up DJ am auflegen, den ich eigentlich gar nicht so schlecht fand, wenn ich mal ab und zu hingehört habe. Am meisten aber am Anfang natürlich mit den Leuten beschäftigt. An der Bar (wo sonst ) ertsmal Knobo, Ulf etc gefunden und großes Begrüßungs-Halali. Vorne dann auch Menno entdeckt und gleich mal zu uns geschleppt und die Liste mit den Musikwünschen übergeben (Spaß - haben wir natürlich nicht gemacht... ).

Zu Menno dann vorne an der üblich Position versammelt und gleich das schlechteste am Aufbau des Ladens mitbekommen: Direkt vorm DJ Pult war eine Box aufgebaut, die natürlich von diversen Assis genutzt wurde um die Sicht auf Menno zu versperren. Erstens war es Assos und zweitens ist Menno halt sehr interaktiv mit dem Publikum, was bei ihm wesentlich zur Stimmung im Laden beiträgt. Diese Interaktion wird natürlich schwer, wenn dauernd irgendwelche Typen da rumwanken...

Musikalisch war es ein super Set, auch wenn ich zum Schluß nicht ganz so viel Sachen mit Flächen und Breaks gespielt hätte, sondern etwas mehr Gas gegeben hätte, aber war ein top Set!

Danach weiter ins Astoria gezogen. Sehr nett und familiär, wenn auch ein paar richtige Kiez-Assos auch da waren auf die ich ab und zu länger mal ein beobachtendes halbes Auge hatten, wenn sie zu nahe an uns ran kamen. Sonst aber sehr nett. Hier auch ein besonderer Gruß an Jal, der auch noch mit ins Astoria gekommen ist!

Musik war da auch erstaunlich gut, kam sogar ein Lied dass in meinem Mix Festival Mix drin ist.

Um 11 dann langsam los gemacht in Richtung Harald und Manu (Danke für die Unterkunft! ), um dann gegen kurz vor 19 Uhr auf dem Weg zum Bahnhof zu sein.

Alles in allem ein sehr nettes Wochenende in Hamburg. Schön mal wieder da gewesen zu sein.

Old Post Apr-09-2007 12:00  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 31-03-07 | Tranceport @ Huehnerposten; Hamburg mit Menno de Jong
Post New Thread    Post A Reply

Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknown From Robert Gitelman - Live @ Club Fresh (Freshfm) 28-02-05 [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMadoka - Distant Memories (Original Mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:52.

Forum Rules: