|
So, wieder da.
War besser als erwartet, aber auch nicht der Knaller.
Wo sind bitte meine 65 Euro geblieben?
In dem DJ, der es nicht ein einziges mal hinbekommen hat, einen vernünftigen Übergang zu machen? Die 11 grünen laser und 4 Multicolor, die insgesamt höchstens 30 Minuten den Abend an waren (um 4 Uhr scheint der Lasertechniker hochgeschreckt zu sein "Oh, ich hab ja noch 11 grüne Laser, Mensch, die mach ich doch glatt mal für 30 Sekunden an". Also ich hätte mir doch n bisschen Mehr Licht gewünscht.
Die Anlage war der Knaller. Endlich mal ne gute Anlage, die auch wirklich gut ausgerichtet war. Trockene, klare Bässe, gut hörbare Mitten, Klare höhen. So wünsch ich mir das 
Set war sonst OK, viele alte Sachen gespielt (auch Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix) und viele Klassiker), war schon geil. Ist halt ein anderer Stil, als z. B. Armin. Stimmung war spitzenmäßig, also das kann man nicht mehr Toppen. Getränkepreise waren, wie dieses Jahr eigentlich überall, human und das Essen auch genießbar.
Blueman Group war super und auch sonst gott sei dank nicht so viele Showeinlagen.
Für 30 Euro wäre es spitze gewesen und würd ich dafür dann auch wieder dahin fahren. Aber für 65 Euro no go.
Trotzdem viel getanzt und Spaß gehabt. Vielen Dank auch an Frank und Sedat für die tolle Begleitung 
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
|