Registered: Oct 2004
hakke aufm mainfloor!
Jan-21-2007 15:43
rObGeE
Drug Addicted Psycho
Registered: Apr 2004
quote:
Originally posted by yoko
hmm, sollte ich wohl auch mitkommen?
Happy Hardcore Meister Paul ...
Oder legt der mittlerweile was anderes auf ?
Vielleicht komm ich ja doch
Jan-21-2007 18:38
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
Registered: Jan 2004
Laut den zuhouse Rockers auf ihrer myspace Seite sind sie um 2300 auf dem Housekeeper Floor vertreten.
Jan-23-2007 22:17
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
hab ja auch nie behauptet das sie schlecht sind.
Allerdings ist meine Mayday Definition seit je her...
Die "weltelite für eine Nacht versammeln"
Das war früher auch mal so..aber das hier is mir eindeutig zuviel "no name"
und ich sag nochma...sie können gut sein und haben sicher ihre berechtigung da zu sein wenn i-motion auf sie vertraut..aber mein fall isses nich.
Jan-24-2007 21:06
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
[...] Wie in den Jahren zuvor wird es wieder drei Floors geben, wobei diesmal eine größere stilistische Trennung innerhalb der Area besteht. Auf dem bisherigen Main Floor, der ab sofort Arena Nova heißt, erklingen gewohnte Klänge von Westbam, den Members of Mayday und dazu gesellen sich erfolgreiche Trance-Protagonisten wie Armin van Buuren oder Ferry Corsten. Erstmalig wird es einen reinen Technofloor geben - die Millenium Hall. Die dritte Area ist einzig für House-Sounds reserviert und heißt Royal Club. Während in der Millenium Hall mit Projektionen und Leinwänden gearbeitet werden soll, dürfen sich alle Besucher des Royal Clubs auf sehr aufwändige Deko-Elemente freuen. Eine weitere Neuerung besteht in einer vierten Area, dem so genannten Marktplatz. Hier haben Szenevertreter die Möglichkeit, sich dem Mayday-Publikum zu präsentieren [...]
Quelle: Auszug aus Artikel "Mayday - new Euphoria, die Euphorie kehrt zurück", Raveline 02.07 - Seite 6
Trance aufm Mainfloor
Jan-30-2007 14:26
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
Originally posted by Vanditine
Trance aufm Mainfloor
Originally posted by Macpoison
Wer ist denn Bamm Bamm DJ????
lol fuck.. gerad erst deine Sig gesehen.. Arsch
Jan-30-2007 17:28
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
quote:
Originally posted by rObGeE
lol fuck.. gerad erst deine Sig gesehen.. Arsch
Lol, das war soo geil!!!!
Jan-30-2007 19:13
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
quote:
Trance aufm Mainfloor
Ob Trance oder Techno, ist mir vollkommen egal, aber sollten die auch nur 1 Lampe durch eine lustige Dekofigur ersetzen rasste ich aus!
Jan-30-2007 19:16
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Macpoison
Ob Trance oder Techno, ist mir vollkommen egal, aber sollten die auch nur 1 Lampe durch eine lustige Dekofigur ersetzen rasste ich aus!
Jan-31-2007 07:08
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
quote:
[...] Wie in den Jahren zuvor wird es wieder drei Floors geben, wobei diesmal eine größere stilistische Trennung innerhalb der Area besteht. Auf dem bisherigen Main Floor, der ab sofort Arena Nova heißt, erklingen gewohnte Klänge von Westbam, den Members of Mayday und dazu gesellen sich erfolgreiche Trance-Protagonisten wie Armin van Buuren oder Ferry Corsten. Erstmalig wird es einen reinen Technofloor geben - die Millenium Hall. Die dritte Area ist einzig für House-Sounds reserviert und heißt Royal Club. Während in der Millenium Hall mit Projektionen und Leinwänden gearbeitet werden soll, dürfen sich alle Besucher des Royal Clubs auf sehr aufwändige Deko-Elemente freuen. Eine weitere Neuerung besteht in einer vierten Area, dem so genannten Marktplatz. Hier haben Szenevertreter die Möglichkeit, sich dem Mayday-Publikum zu präsentieren [...]
Quelle: Auszug aus Artikel "Mayday - new Euphoria, die Euphorie kehrt zurück", Raveline 02.07 - Seite 6