Registered: Jan 2004
Auch wenn es nichts bringen wird, aber von mir haben die zumindest eine deftige Mail an [email protected] bekommen.
Jun-10-2007 20:58
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
SW is amazing
Jun-10-2007 21:15
LightninX
tranceaddict
Registered: Jun 2006
quote:
Originally posted by Keldana
Auch wenn es nichts bringen wird, aber von mir haben die zumindest eine deftige Mail an [email protected] bekommen.
So eine Beschwerde-Mail haben sie von mir auch bekommen. Darauf hab ich folgende unglaubliche Antwort bekommen:
quote:
Dear Thomas,
40.000 people bought a ticket without knowing the line-up. Sensation is about the show and not about the line-up. The DJ's are not important.
Regards, Brenda
Also wenn ich DJ auf der Sensation wäre, dann könnten die mich mal am A**** lecken...! Und sowas von einem erfahrenen Veranstalter, für mich ein Armutszeugnis!
Jun-10-2007 22:35
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Dear Thomas,
40.000 people bought a ticket without knowing the line-up. Sensation is about the show and not about the line-up.
The DJ's are not important.
Regards, Brenda
= krass!!!
Jun-11-2007 05:52
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Das ist doch jedes Jahr das gleiche und ihr süßen GTA's regt euch immer wieder aufs Neue auf.
Jun-11-2007 08:11
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Frank-HH
= krass!!!
yap, aber sowas von !
So eine eMail sollte man mal den DJ's weiterleiten.
Jun-11-2007 09:13
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
allerdings.... dann weiß man ja in etwa was einem in Zukunft erwarten dürfte.
DJ Hans
DJ Hinz
DJ Kunz
DJ Marc
DJ Winamp (wobei den gibt es ja dort immer schon)
etc.. Wenn das Lineup aus Sicht von ID&T vollkommen egal ist.Dann dürften sie in Zukunft komplett No-Name DJs nehmen und das als zusätzliche Sparmaßnahme für sich selbst dann noch sehen. Denn die DJs sind ja nicht wichtig
Und das um so noch mehr Geld im allgemeinen zu scheffeln oder das Geld noch mehr in die "Show" zu stecken Nur das hat dann im Grunde genommen nichts mehr mit "The Worlds leading dance Event" zu tun.
Ist es denn dann überhaupt noch ein Dance Event?? Oder ein Show Event in der Arena?? Wo nebenbei noch nen bischen Musik läuft... überspitzt formuliert.Von Djs,die ja obendrein überhaupt nicht wichtig sind.
Jun-11-2007 11:15
Maeijgo
tranceaddict in training
Registered: Jun 2007
Jun-11-2007 14:21
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Maeijgo
nächstes Jahr wird dann cd aufgelegt..
Megamix only
Jun-11-2007 14:28
Keldana
Supreme tranceaddict
Habe meine Karte nun wieder veräußert .... da werde ich halt die vermutlich tolle Show erst später in Deutschland, oder Belgien mit einem besseren Line-Up erleben, aber das ist ja auch ein Vorteil dieser "Around the World" Kampagne .....
Stattdessen gibt es dann für deutlich weniger Geld ein ordentliches Trance-Line-Up .... zwar mit weniger Knall - Bunt - Zisch, aber die Sensation läuft nicht weg ....
Jun-17-2007 08:36
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
... da werde ich halt die vermutlich tolle Show erst später in Deutschland, oder Belgien mit einem besseren Line-Up erleben .....
... für deutlich weniger Geld ein ordentliches Trance-Line-Up ....
Beides zusammen bekommst Du am 06.10.2007 in Breslau/PL!
http://www.ftb.pl/news/48886_0_1/sensation-white-2007-hala-ludowa-wroc%B3aw-bilety-od-24-czerwca.htm
Jun-17-2007 11:54
UNIT-er
*** 138Addict ***
quote:
da werde ich halt die vermutlich tolle Show erst später in Deutschland, oder Belgien mit einem besseren Line-Up erleben
Viell. deute ich diesen Teil nicht korrekt?!
Die Sensation White in Belgien fand bereits am 31.03.2007 statt.
UNIT-er