so, mal zur EN:
eine wirklich richtig tolle gelungene euphonic night!! leute, musik und stimmung allererste sahne.
achso, reingelockt in den club hat mich übrigens cressida mit diesem wundervollen falling lied, des is ja mal sowas von wundervoll!!! da musste ich auf den dancefloor! 
wippenberg dann auch klasse, ralph und moe auch, glatte 1 jungs! 
tja, der mr ronski hat für meinen geschmack den finger zu doll aqn der lautstärke gehabt, sorry so immens viel bass tut einfach mal in den ohren weh, und ich war eine der glücklichen die wenigstens ohropax trugen. irgendwann wurde ihm das wohl klar und es wurde etwas runtergeregelt.... sonst schönes set, hab mich auch über anthem und sattellite echt gefreut.
toll auch die menge der gtas (schön euch bei sowas dazuhaben...), meine freundin katja (die ich so langsam bekehre ) fand es auch sehr schön alles (naja bis auf die fiese lautstärke bei ron...).
jens danke für die drinks, und ich verzeihe dir, dass der werder wein vorher nich die creme de la creme für dich war 
gruß auch an sammy der bestimmt heimlich mitliest (pruta bei wem is nun eigentlich seine cd gelandet und watt war da überhaupt drauf?? )
hoffe ihr seid alle wohlbehaltwen wieder daheim gelandet, besonders unsere weitangereisten 
fazit: eine der besten ENs die es jemals gab für mich!!!!
ps: auf kwick.de gibbet auch noch bilder, und auf aooa, bei kwick funzt die anmeldung grad nich...
pps: nein ralph ich war nich betrunken. ich bin niemals betrunken. 
|