Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [OT] Mobiltelefonkauf
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005

...schau mal, mami, ganz ohne integrierte kamera...

und wer dies jetzt für poserei hält ist doof, denn ich kenn euch entweder nicht persönlich, in welchem fall es mir etwas egal ist, was ihr von mir denkt, oder ihr kennt mein handy und meine psychopathische persönlichkeit ohnehin schon, in welchem fall es mir auch egal ist, was ihr von mir denkt...

edit: ja... verfluchte lautsprecher sind wichtig, denn damit kann man im wald und so... wenn man grad aus seltsamen gedanken is... naja... blabla...

Old Post Nov-06-2007 23:25  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by shattered~soul

Welches Mobiltelefon ist das denn? sieht irgendwie geil aus.

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Nov-07-2007 23:05  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

quote:
Originally posted by drizzt81
Welches Mobiltelefon ist das denn? sieht irgendwie geil aus.

W950i

Old Post Nov-07-2007 23:13  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

kauf dir einfach ne bildzeitung, mit der kann man jetzt auch telefonieren...

Old Post Nov-08-2007 02:16  Germany
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Ghazala
Bin am Überlegen...

ja wat nun? jeden tag einen neunen fav, oder wie?

weißte eigentlich, was du überhaupt willst?

Old Post Nov-08-2007 07:04  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2005
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja wat nun? jeden tag einen neunen fav, oder wie?

weißte eigentlich, was du überhaupt willst?

Nein, wusste ich net. Jetzt aber - das K810i in golden-ivory ist unterwegs zu mir

Old Post Nov-08-2007 10:51  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by Ghazala
Nein, wusste ich net. Jetzt aber - das K810i in golden-ivory ist unterwegs zu mir

hätte ich dir von abgeraten.

1) die tasten sind scheisse, viel zu klein
2) das handy sieht scheisse aus (ok, ansichtssache)
3) schiebeklappe an der knipse = handy liegt nicht grade auf (ja, mich regt sowas auf )
4) joystick (verschleißteil^10, gib laut wenn er nichtmehr funzt)

kollege wollt sich das teil zuerst auch holen, hab ihn aber eines besseren belehrt

er hat jetzt genau das selbe wie ich: SE K610i (ich hab das teil jetzt schon 1,5 jahre und würde es mir sofort wieder holen ;-)
+ sieht super aus
+ kein joystick (sieht zwar so aus, ist aber ne atrappe -> 5 einzelne tasten)
+ hat alles was man braucht

blah....

//edit: jeder wie er mag, auch ein k810i muss abnehmer finden

myspace

Old Post Nov-08-2007 11:50  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Juli32
tranceaddict

Registered: Jul 2007

Wieso denn so ein altes Telefon holen? Das K850 ist doch jetzt da!

Vom Styling und Verarbeitung her, geht derzeit nix über das T650 aber es ist von den techn. Details her nicht das Beste, aber sehr geil!!!

Old Post Nov-08-2007 11:58  Germany
Click Here to See the Profile for Juli32 Click here to Send Juli32 a Private Message Add Juli32 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

juli das t650i wär meine alternative zum w910 gewesen, auch wenns kein walkman handy is, aba den player hamse ja alle. aber im SE forum gabs da auch schon genug kriterien die berichtet wurden die mir nich gefielen. besonders farbabblätterungen und so, und zwar nach kurzer zeit. und auf sowas hab ich nun echt keine lust, was bringt mir dann die halb metalllschale... ...

Last edited by Iniii on Nov-08-2007 at 12:39

Old Post Nov-08-2007 12:12  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2005
quote:
Originally posted by godfatherdc
hätte ich dir von abgeraten.

1) die tasten sind scheisse, viel zu klein
2) das handy sieht scheisse aus (ok, ansichtssache)
3) schiebeklappe an der knipse = handy liegt nicht grade auf (ja, mich regt sowas auf )
4) joystick (verschleißteil^10, gib laut wenn er nichtmehr funzt)

Zu1: Find gerade die Tasten geil - mal was anderes!
Zu2: Jo, das ist wirklich Ansichtssache. Gerade, dass es vorne dunkel und hinten silber ist find ich so klasse
Zu3: Find mit Schiebeklappe besser, dann ist die Kamera geschützt Wie schon gesagt: Die Klappe ist nun integriert! Werde mir eh eine Schutzhülle/Tasche dafür holen.
Zu4: Mein Joystick vom SE K750i funzt einwandfrei (nur bissel Dreck drinne, weil ich das Handy überall hab rumfliegen lassen...) Aber klar, wenn der Joystick nicht mehr geht sag ich Bescheid

Edit: Hab bis heute Nacht im SE Forum gelesen. Da scheiden sie die Geister genau so

quote:
Originally posted by Juli32

Weißt du auch wie teuer das ist? Liegt ohne Vetrag bei ca. 450,- - ist schon sehr teuer.

Old Post Nov-08-2007 12:17  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by Juli32

Vom Styling und Verarbeitung her, geht derzeit nix über das T650 aber es ist von den techn. Details her nicht das Beste, aber sehr geil!!!

ich finde das K850 sowie das T650 schlimmer als das K810i. die tasten gehn ja mal garnicht

myspace

Old Post Nov-08-2007 12:26  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Juli32
tranceaddict

Registered: Jul 2007

Davon habe ich noch gar nichts gehört! Aber da ich nicht mehr für SE arbeite, beschäftige ich mich nicht mehr so intensiv damit. Die letzten T650 die ich vor der NO verkauft habe, wurden bis jetzt jedoch nicht reklamiert.

Old Post Nov-08-2007 12:27  Germany
Click Here to See the Profile for Juli32 Click here to Send Juli32 a Private Message Add Juli32 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [OT] Mobiltelefonkauf
Post New Thread    Post A Reply

Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID Track 1 [2002] [12]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPassive Resistance - Water Base [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:21.

Forum Rules: